![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo René
Ich finde es ein sehr ansprechendes Bild. Aber es ist ja erst Montag, mal schauen was René so Mitte Woche zeigt ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefällt es auch. Und gerade unspektakulär ist toll. Es muss nicht immer der absolute Hammerwahnsinn sein.
Ich finde es total klasse, wie alle Linien in die Ecken auslaufen. (Besonders das Weiß...wie du DAS hinbekommen hast, dass es links oben genau in der Ecke ausläuft.... *wegrenn* ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Oben Links ist zu viel Weiß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Danke auch dir für deine Meinung. Was denkst.. siehts besser aus wenn ich das Weiss in die rechte Ecke zaubere? Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüsse an euch und merci René |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Danke auch dir für deine Meinung. Was denkst.. siehts besser aus wenn ich das Weiss in die rechte Ecke zaubere?
Scherzkeks. Weniger Weiß, dafür bissl mehr vom Gebäude. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich weiß nicht, was die Leute wollen. Erwartungshaltungen machen dem Fotografen sowieso schon schwer zu schaffen. Wenn diese Haltung jetzt noch auf Wochentage fixiert ist, na dann suchen wir schon mal nen guten Psychologen.
![]() Das Bild entspricht natürlich nicht ganz der Wirklichkeit. Es sieht für mich aus, wie mit einem Filter automatisch oder händisch mit einer Weichzeichner-Ebene bearbeitet. Aber die Bildbearbeitung hat hier den ungewöhnlichen Eindruck gesetzt. Die Perspektive ist gut, gut gesehen und gekonnt in den Rahmen gesetzt. Mir gefällt das Foto jedenfalls um Einiges besser als die Handstände, die oft veranstaltet werden.
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
willst du mein Psychologe sein?? ![]() ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]()
|