![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ist ja nicht so als könnte ich das nicht verstehen
![]() ![]() Ein Moleskine-Notebook ist in meiner Hand definitiv besser aufgehoben als ein wertvolles iPhone *heul*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ganz frei nach Otto! Vielleicht tut´s ja auch ein preiswertes Handy... ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
In meinem Leben passieren momentan so viel schlimmere Dinge, dagegen ist das mit dem iPhone ein Dreck, ganz ehrlich.
![]() Wenn es irreparabel wäre, dann wäre das blöd, ja, denn ich liebe mein iPhone und ich möchte definitiv wieder eines haben. So habe ich schon längst abgehakt, dass mich das jetzt halt was kostet, ist eben einfach nur blöd, wenn man in Urlaub fährt und muss sich um sowas auch noch kümmern. Aber da ich ein positiver Mensch bin bin ich ja froh, dass ich nach Berlin reise und nicht nach Timbuktu, denn da gibts sicher keinen iPhone-Doktor Wir haben hier übrigens auch einen, weit und breit in der Region wohl auch der Einzige. Und wo war der gestern??? Unauffindbar!!!!! Kein Wunder, dass bei solch einem mangelnden Geschäftssinn ein Einzelhändler nach dem anderen kaputtgeht!
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
ist zwar bestimmt zu spät, aber kennst Du den Moleskine Shop von Amazon? Dort bestelle ich immer meine Moleskine Sachen die ich für die Arbeit brauche. Lieferung am nächsten Tag ist möglich. http://www.amazon.de/gp/feature.html...rd_i=moleskine Gruß Philipp . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich hatte es ja versucht, am Do - nichts zu holen.
Und am Ende mit 2 Moleskines dazustehen, das wollte ich nicht schon wieder.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Das Notebook ist etwas kleiner als ein Laptop, würde ich sagen. Darunter gibt es noch das Netbook. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
notebooks gab es schon zu Zeiten als Computer die Größe von Häusern hatten. Bei deiner Größenrechnung liegst bestimmt falsch:
Und wirklich ernst gemeint war es sowieso nicht. Ich schicke dir ein ![]() bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
War es nicht so, daß ein Laptophersteller, seine Laptops Notbook nannte, um sich von den anderen Laptopherstellern zu unterscheiden? Oder hießen nicht alle Laptops erst Notbook, um dann später sich in Laptops umzubennen? Aber jetzt weiß ich auf jeden Fall was ein Moleskine ist, war mir völlig fremd. Was es nicht alles gibt.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|