![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zeiss 2470
Zitat:
Gruss Rolf B. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hab's selbst genommen - in Blickrichtung auf FF. Sorry.
![]()
![]() |
#5 |
|
Ich habe bei Fotohaus Preim vor kurzen ein SAL-70400G SSM für 1249 Euro gekauft.
Vorführware zum absoluten NEU zustand ![]() ![]() MFG Lutze87 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Der mittlere Preis bezieht sich auch auf die Gebrauchtkäufe und spiegelt von daher nur einen sehr groben Anhaltswert wieder. Seit ungefähr einem halben Jahr sind jedoch die Straßenpreise deutlich angestiegen. Das betrifft übrigens alle Sony Objektive.
![]() |
#8 |
|
Also wenn ich aktuell bei idealo schaue, finde ich gleich drei Händler in D mit 1548-1555 Euro, einer davon sogar versandkostenfrei (bei dem habe ich übrigens auch zugeschlagen, war innerhalb von 2 Tagen komplett neu und versiegelt bei mir).
![]() P.S. Ich schreibe immer beim Onlinekauf dazu, dass ich nur ungeöffnete und original versiegelte Ware akzeptiere...
![]() |
#9 |
|
Da zeigt sich das Sonys Preispolitik - welche den Fachhandel zu Gute kommen soll -greift.
Wie man hier ja sehen kann - geht kaum einer zum Fachhändler und fragt Ihn welchen Preis jener machen kann. Mal sehen - wie teuer mich jetzt dann, das 16-35 kommen wird ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Das SAL-1635Z gibt es seit einige Zeit in der Bucht vom Fotohaus Preim für 1449 Euro, das SAL-70400G SSM für 1249 Euro. Das SAL-2470Z gab´s vor Kurzem für 1499 Euro, ich habe dann dort direkt angerufen und konnte den Preis auf 1449 Euro herunter handeln. Leider lag gerade der Urlaub vor der Tür und nach dem Urlaub war´s dann schon weg. ![]() Also einfach mal dort anrufen und fragen, ob beim Preis noch was geht, bei mir waren es 50 Euro ... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|