![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn er bewußt so fotografieren wollte geb ich dir Recht . Aber genau das wollte er eben nicht und er wußte bereits vorher das er nicht die optimalen Einstellungen hatte , weil er ja eigentlich etwas anderes fotografieren wollte . Er sah im Sucher den Sturz und ließ die Kamera rattern . Nicht mehr und nicht weniger . Das es nicht optimal sein würde wußte er bereits beim auslösen , aber bei so einer Situation die plötzlich auftaucht gehts halt nicht anders , will man denn überhaupt noch was von der Situation auf die Speicherkarte bekommen . Das man es hätte besser und anders machen können wäre man auf die Situation vorbereitet gewesen , weiß er selber . Insofern nutzt die Kritik überhaupt nichts . Er hat das beste aus der Situation gemacht .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wie schon erwähnt habe ich mit BELNDENAUTOMATIK fotografiert. Warum? Weil mit dem Tamron bei der Entfernung und den wechselnden Lichtverhältnisen über den Streckenverlauf das für mich die beste Varriante war. Den der langsame AF verträgt sich beim Mitziehen nicht mit einer großen Blende. alles unter 7.1 war für die Katz, bzw. der Ausschuss war viel zu hoch. Die Kritik zur Gestalltung lass ich jetzt so im Raum, das soll erst einer besser machen. Denn eine Sollche Situation kann man nur knippsen und nicht vorbereiten. Wie schon angenommen sollte es ein Pano der Tribüne werden und dann eben doch was anderes. Abschließend sei noch angemerkt das für mich mit dem Tamron nicht mehr zu machen war. Es ist so ein gutes Objektiv nur für Sportaufnahmen und etwas wechselndem Licht nicht unbedingt empfehlenswert. Was bleibt ist dich Suche nach was besserem zu einem moderaten Preis, denn leider muss auch ich wie viele ander für mein Geld arbeiten gehn ![]() So long Tom
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|