![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Warst du gestern auch dabei? Ich denke, ich hab dich sogar erkannt,aber nicht angesprochen (war ein Bissl beladen, wie man gesehen hat ![]() Schade, dabei wollte ich dich kennenlernen ![]() ![]() Zurück zum Thema: Natürlich ist die A700 sehr schön anzufassen, aber die A580 (bzw. A560) konnte man leider nicht einschalten. Evtl. hätte das deine Meinung nicht ganz verändert, aber deine Sichtweise wäre nicht diesselbe. Ich gehe davon aus, dass beim Alpha-Festival sich die A580 anschalten lassen wird ![]() ![]() IFA ![]() Und demnächst beim Alpha-Festival auch ![]() Liebe Grüße, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |||
|
Zitat:
![]() Da war jemand, wem ich bisher mit Mitgliedern verwechselt habe...ein Chameleon? ![]() ![]() Zitat:
![]() Wäre auf jeden Fall ![]() Zitat:
Er hat uns nicht an der Kamera rangelassen, ich meine, anfassen konnte man sie schon, aber versuch kein Akku rein zu tun ![]() Bei uns hat er sich nicht getraut zu lügen. Er war sichtlich überfordert mit 4, 5 SUFfies die intelligente & gezielte Fragen (Todesstosse ![]() ![]() Er meinte, naja, erst zur PK ist die Kamera offiziell raus und so und ja und blah... Aber es war definitiv ein Working Model, darauf verwette ich mein... Seagate Bierdeckel! ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!
Also was ich will, ist eigentlich ganz klar: Fotografieren ![]() Nein, ernsthaft. Ich brauche keinen Schnickschnack - die Videofunktion ist für zb. kein Argument für die 580. Ich weiss halt nur, dass viele von ihrer 700 begeistert sind und sie nicht mehr missen möchten. Und ich will halt eine möglichst professionelle Cam bis max. 1.400 EUR ... Es muss wie gesagt auch keine neue sein, eine "generalüberholte" vom Händler mit RE auf meinen Namen würde es tun. Dazu habe ich hier zwei vielversprechende Angebote vorliegen (zb. 700 Eur inkl. Batteriegriff). Nun ja, sinnvoll ist sicherlich bis zur PK zu warten (Alpha-Festival ist leider für mich einfach zu weit weg) Da muss ich mich mal wieder in Geduld üben. Die Entrauscher werde ich mir mal ansehen - habe momentan die Demo von NeatImage, aber bei ISO 1600 ist einfach nix mehr zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens, ich warte auch bis nach der PK, und dann sogar noch ein paar Tage, um mich hoffentlich schlau zu lesen. Weiß nämlich nicht, ob es die 580 oder A55 werden soll... ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
A580:
- OVF - Größe etwa wie A550 - SD/MS DUO Karten & A550/A700/A900 Akku (1000 Bilder?) - Bei OVF Verwendung (steht zur Debatte, ist noch nicht klar!!!) 11 AF-Punkte, bei LV 15 AF-Punkte - Sensor soll der gleiche wie bei der A55 sein A55: - EVF - Größe zwischen NEX & A550 (relativ klein, liegt dennoch gut in meine A700- verwöhnten Händen) - SD/MS DUO Karten & NEX Akku (nur 400 Bilder?) - Durchgängig 15 AF Punkte - Video AF-Tracking soll besser sein - Sensor soll der gleiche wie bei der A580 sein Warte am besten, bis du BEIDE in einem Laden mit ausreichender Zeit ausprobieren kannst. Ansonsten soll die A580 später als die A55 rauskommen. Die A560 erst recht (Anfang 2011) Beim Alpha-Festival hoffen wir, beide - im Feld - vergleichen zu können. LG, Erwin
![]() |
#19 |
|
Mal eine Frage am Rande: Würdet ihr bei der A580 auf den Livebild-AF verzichten, wenn ihr dafür ein großes Glasprisma bekommen würdet? (Suchergröße wie A700 oder D300s).
j. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sofort, ist für mich das größte Manko der A5xx.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|