![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Version 2 ist erheblich besser als die ursprüngliche Version. Gefällt mir ausgesprochen gut! Was ich allerdings auch als etwas störend empfinde, sind die dicken weißen Balken oben und unten.
Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Zuerst habe ich die erste Version gesehen und gedacht: "Grausig. Was ist denn da passiert".
![]() Die zweite Version ist dafür sehr schön geworden. ![]() Der Baum könnte tatsächlich etwas Zeichnung vertragen. Ich hätte aber das gleiche Noob-Problem. ![]() Ganz so einfach ist es ja wirklich nicht - zumindest für mich (Stichwort Selektionsränder). Gruß Bernd
![]() |
#13 |
|
ein tolles Bild, das mir gut gefällt!
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke an euch allen. Habe die 'Leitplanken' nun weggemacht da sie wohl den grössten Teil nicht gefallen hat. Ist so ne Sache mit der 'Rahmung'
![]() Schön das ich euch teilhaben lassen konnte an dem wunderschönen Anblick der Natur. Und ihr habt recht, EVB muss ich mir wirklich mal aneigenen ![]() ![]() Grüsse an euch alle René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Na da muß ich wohl das nächste mal wenn meine Frau in die Schweiz geht mitkommen und Dir einen kleinen Crashkurs geben.
![]() Aber die Forumskollegen haben recht, ohne die "Balken" sieht es viel besser aus! Danke fürs Zeigen! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
1 Klick und 2 Schieb. ![]() Mit Nik Viveza als Plug In. Ich halte mich, was Maskierungen und Freistellungen für den absoluten Tolpatsch. Aber einen Kontrollpunkt in den Baum setzen (Klick 1), für die Größe der Maske (Schieb 1) und dann den Helligkeitsregler benutzen (Schieb 2). Das bekomme auch ich hin. Und mehr mache ich eigentlich nicht mehr bei meinen Bildern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ganz billig ist das PlugIn aber nicht gerade.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Bernd,
ja der Preis. Alle Nik Produkte kosten leider viel geld. Alle sind aber ziemlich gleich z bedienen. manchmal findet man die älteren Versionen für preiswertes Geld. Also Nik Viveza und nicht Viveza 2 @ Rene Mir war schon klar, dass Du mit Klick keine Probleme hast, mit "schieb" vielleicht schon eher. ![]() Aber vielleicht hilft Dir ja Bernds Tatsachenbericht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|