![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
vergeßt nicht völlig diesen Stammtisch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich würde gern als Überläufer aus dem analogen Lager teilnehmen, bin aber schon älteren Baujahres! MfG Pfotograf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
herzlich willkommen hier im Board ... und natürlich auch bei unserem Stammtisch ![]() ![]() Ich mach das mal hier als Vertretung vom Egbert, der ja noch im Urlaub ist, der Glückliche... Also prinzipiell gilt: wo Du herkommst und was Du machst, spielt erst mal keine Rolle! Es muß uns allen einfach Spass machen, dann passt das schon ![]() ...und "älteres Baujahr": das "riecht" nach langjähriger Fotoerfahrung ![]() Ich selber bin am 3.8. leider nicht da, ich weile da gerade in den Dolomiten ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Du bist uns jederzeit herzlich willkommen.
Und was heisst Überläufer ![]() ![]() Und "älter" ...was heisst das schon ![]() ![]() ![]() Kennst Du die Örtlichkeiten wo wir uns treffen oder brauchst Du noch eine nähere Beschreibung? Schaffst Du es schon zum Treffpunkt oder wirst Du erst im Biergarten zu uns stoßen? Gruß P.S. Ich bin ja wieder da - und werde auch da sein ![]() Den anderen "noch in Urlaubfahrenden" wünsche ich tolles Wetter - gut Licht - und einen angenehmen Aufenthalt - kommt auch gesund wieder zurück!
![]() |
#15 |
|
Hallo Pfotograf! Willkommen!
Mit "Überläufern" haben wir null Probleme! Ist doch letztendlich wurscht, mit welchem Apparat man tolle Bilder macht! Zum Usertreffen bringe ich ziemlich wahrscheinlich auch ein, zwei Überläufer mit. Und zum letzten Stammtisch hatten wir ja auch einen fachkundigen (allerdings digitalen) Freund dabei! Also los! Auf das wir die Runde vergrößern! Und: Ich hab ja noch meine gute analoge - vielleicht gibts ein paar Tipps in Zukunft. Kann ja am Dienstag nicht - weile in Kärnten... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo,
bin wieder aus dem Urlaub da ![]() es ist schön das der Stammtisch auch im August wieder gut besucht wird. Also bis Dienstag und es sind alle herzlich willkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ist für heute alles klar?
Gleiche Zeit (16:30Uhr), gleicher Treffpunkt (Blitzernische auf dem Blauen Wunder-Schillerplatz-/Altstadtseite) - richtig? Wetter ist ja Klasse im Moment - sieht nach einem sehr schönen Stammtischabend aus ![]() Bis später Gruß
![]() |
#18 |
|
Ich bin schon in den Startlöchern und fahre in ner dreiviertel Stunde nach Dresden...
![]() |
#19 |
|
Na, wollen wir hoffen die Wolken halten dicht.
Also ich freue mich über die freundliche Aufnahme. Bis dann ... 16:30 am Blitzer. Pfotograf |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich freu mich auf Euch und das Wetter sieht auch noch stabil aus. Bis dann auf der Brücke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|