![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
"burn baby burn.... disco.... "
![]() Grüße Andreas ![]()
![]() |
#14 |
|
... wenn ich solche Wolken wie Du sie hier festgehalten hast in natura sehe bekomme ich Gänsehaut.
Ist auch für mich manchmal nicht nachvollziehbar, aber es ist ein tolles Gefühl sowas zu sehen, komisch, ist aber so ![]() Gruß André Hatte ich erst verg. Woche in der Hand. Wenn man die Wolkengebilde da z.T. sieht, glaubt man wirklich bald an Außerirdische ... http://www.amazon.de/Spektakul%C3%A4.../dp/3768826902
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (26.07.2010 um 11:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
das kann ich nachvollziehen.. und es geht mir auch ähnlich.. es ist einfach faszinierend.. stand da und vergass vor lauter 'Staunen' fast abzudrücken ![]() Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Ich mag ja Lr für sowas sehr gerne, weil es recht simpel ist. Da kann man Verlaufsfilter entsprechend setzen. Wie gesagt, ob es wirkt, keine Ahnung. Ich würde es vielleicht mal probieren.
Alternativ könntest Du die Luminanz von blau runterschrauben - vielleicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|