![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Aber hallo! Uns hat es Beide voll erwischt.
![]() ![]() 2006: Hawaii 2007: Florida 2008: Südwesten (die Reise kennt Ihr ja jetzt ![]() 2009: Hawaii 2010: Yellowstone ?!? 2011: Hawaii ?!? In Zukunft müssen wir auf jeden Fall einmal im jahr rüber um die Greencard zu verlängern... ![]() Konkret ist noch nichts geplant, aber wir behalten die Möglichkeit im Blick. Leider kann auch ein Greencard Besitzer nicht Park Ranger werden - das wäre für Tanja das Richtige ![]() Gruß Michael P.S: Mit welcher Reisebericht mache ich denn jetzt nur weiter? ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hawai'i natürlich. BITTTTEEEEE... ![]() LG Elke
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
![]() Allerdings das bei Tanja eher eine "fixe Idee". So extrem Naturverbunden sind wir dann auch wieder nicht. Wobei Tanja sich für vieles begeistern kann ![]() Und Junior Ranger? Wie geht das denn? ![]() Ich sehe gerade, dass Du im September im Monument Valley bist. Glückwunsch ![]() Zitat:
![]() Bloß welche Reise? 2006 war ich noch mit Kompaktknipse unterwegs... schöne Bilder sind aber auch dabei ![]() 2006: Big Island, Kauai, Maui (3 Wochen netto) 2009: Kauai, Oahu (2 Wochen netto) Vielleicht mache ich es inselspezifisch *grübel* Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Man merkt sich, was der Ranger erzählt, füllt die Junior Ranger-Parkzeitung aus und schwätzt dem Ranger dann den Aufkleber ab. ![]() Zitat:
Sorry, Kerstin. ![]() ![]() Aber Hawai'i würde dich doch auch interessieren, oder? LG Elke
![]() |
![]() |
#15 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Big Island hat halt Lava und die Saddle Road. Maui hat den Haleakala und die Road to Hana. Kauai hat den Kalalau Trail und den Waimea Canyon. Tja und Oahu hat die Surfer und Waikiki. Und Abercrombie & Fitch. Nur um mal die Charakteristika zu nennen. ![]() Zitat:
![]() Auch sorry Kerstin. Wollte den Thread nicht kapern... Gruß Michael
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Dann nutze ich diesen Thread mal, um nach Monaten der Abwesenheit wieder in das normale Userleben hier einzusteigen.
Ich wohne als (non)resident Alien inzwischen bei Washington in Herndon. Habe ein L1B Visum bis zum 30.04.2011 ausgestellt und eine Arbeitserlaubnis für drei jahre. Bilder folgen ab Montag im Reportagethread. Und wenn jemand was zu Washington wissen möchte: Man kann mich gerne anschreiben. Was ich hier erlebe (samt eines Erdbebens der Stärke 3.6 heute) findet man unter Amerikablog unter http://amerikablog.jqsch.de/ Webseite: www.jqsch.de Eins nur. Amerika ist anders. Nicht nur der Himmel Viel Grüße Jürgen Geändert von jqsch (16.07.2010 um 18:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Welcome back, Jürgen ![]() ![]() Harry OT off. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nein, eher JURGEN
![]()
![]() |
#19 |
|
Hallo Jürgen,
na das ist mal eine tolle Überraschung, wir hatten ja gar keine Ahnung. ![]() Dein Blog hat schon ein Lesezeichen und wir freuen uns und wünschen einen guten Start und viel Spaß und gaaaanz viele spannende Motive. ![]() Ausführliche PM kommt noch. ![]() LG Elke (& Frank)
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|