![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Signatur ist für mich zu groß geraten.
Von den Bilder her find ich sie Super. Besonders des zweite. Der Tätotwierer hat für mich die Optik eines alten Meisters, die Tischlampe gibt dem Bild noch einen gewissen tatsch. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Beide Bilder sind nette Impressionen, leider wird der Blick nicht geführt.
Das Auge geht ja nach hell und da lande ich immer bei den Lampen. Es fehlt irgendwie ein scharfer Punkt alles ist irgendwie gleich unscharf. Auch wenn hier ein Moderator schon Angemerkt hat das zu Deinem Copyright alles gesagt sei, möchte ich dennoch etwas dazu sagen/schreiben. Wie schon geschrieben ist kein Bild vor dem „Klau“ sicher sobald es im Internet gezeigt wird. Wenn Du Deine Bilder mit einem Copyright versiehst, dann würde ich es quer über das Bild machen, denn so wie Du es hier gemacht hast lässt es sich leicht entfernen. Und Du solltest dann auch so Konsequent sein und all Deine tollen Bilder die Du im Netz zeigst mit einem Copyright versehen.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
ehrlich gesagt - "*******" ich den "Klau" in der Auflösung sowieso an.
und wenn du meine Logo rausmachen willst - dann muss das Bild so krass beschneiden das es nix mehr wird. In zum Thema Blickführung - dann sag ich jetzt besser nix. Reportagefotografie und Blickführung - echt ohne Kommentar. Sorry !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Da würde mich ja schon mal interessieren, was die Sternchen wohl zu bedeuten haben - ******* Zensur!
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|