![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich hab mich anscheinend unklar ausgedrückt. Bei dem "Original" ist das die Vignette des Objektivs. Oben hab ich noch einen drauf gesetzt. WB im Original ist eigentlich (AWB) 7700 und +17 ... habs korrigiert auf 7150 und 0. Die Belichtungskorrektur hat wahrscheinlich im Original auch zur etwas stärkeren Vignette geführt. Aber bei Offenblende ist die ja relativ normal.
Oben hab ich dann mit Teiltonung gearbeitet, wie ich es gerne und häufiger mache. Aber anscheinend passt der Rotstich nicht wirklich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Falsch ^^
MIR gefällt es nicht ![]() Das muss noch lange nicht heissen das die anderen gelogen haben um dir zu schmeicheln *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Karsten,
mir gefällt die Farbgebung! Die Vignette muss ich dagegen nicht haben. Ich kann mich mit dem quadratischen Beschnitt nicht so recht anfreunden. Ich glaube er nimmt dem Bild die Dynamik. Habe es mal testweise um 90 Grad nach rechts gedreht und im schmalen Hochformat beschnitten (zudem noch etwas gedreht, so dass die Zacken eine Diagonale bilden). Da kommt richtig Spannung auf! Danke für das schöne Material! ![]() Viele Grüße, Vera
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (29.06.2010 um 01:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Karsten,
auch von mir ein paar Gedanken zu deinem Bild:
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich finde auch, dass das erste Bild sehr hohes Potential hat.
Es ist momentan zu viel unten drauf und zu viel links drauf. Die Farbe finde ich gar nicht so schlecht. Ich möchte bitte auch mal basteln. =)
![]() |
![]() |
#17 |
|
Im Gegensatz zu deinen anderen Bildern kann ich mit diesem nichts anfangen. Es liegt wohl daran, dass es einfach keinen besonderen Kick auslöst. Für mich stellt es einfach nichts dar und daher betrachte ich das sehr emotionslos. Ein Grafikfreak wie Dana kann da vielleicht mehr mit anfangen.
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
sorry für die Verzögerung, aber ich komme meist erst spät abends oder nachts ins Forum und gestern war ja der Serverumzug. Hier nun meine Bearbeitung: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Vera
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|