![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hab meine A2 oft ohne Band in der Hand, fotografiert sich einfach besser. Nur manchmal hänge ich sie mir um den Hals. Die Tasche hängt um den Hals, dann kann ich die A2 ja reinstecken.
Ich finde die Kamera ist zum Fotografieren da. Bringt ja nix wenn ich sie eingepackt lasse und ihr nix passiert... Sorgsam sollte man trotzdem sein. Meine X20 ist mir mal beim Schuhe Zubinden im Keller (hab mich übergebeugt statt in die Hocke zu gehen) aus der Hemdtasche gerutscht und gut einen Meter auf den Betonboden gefallen. Batteriefach aufgesprungen, Batterien rausgefallen. An der Batterieklappe fehlt eine kleine Ecke, aber sie schließt noch und die Cam funktioniert einwandfrei - war aber ein ganz schöner Schreck - gerade mal 4 Tage alt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich hab mein Handy lieber in der Hosentasche, wo es vom Schlüssel zerkratzt wird - aber man kann ja irgendwann mal für 5 Euro nen neues Cover kaufen - meins macht das jetzt schon 15 Monate problemlos mit
![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo koalafan,
das ist ja echt sch... Aber bitte nicht lachen, sondern mal ausprobieren: 1. Lege dir einen 49 Objektivschutz zu 2. Breche !!vorsichtig!! alle verbogenen Gewindeteile mit einer kleinen Spitzzange raus 3. Fummle jetzt den 49mm Obnjektivschutz ran 4. Verklebe jetzt wieder vorsichtig die Fehlenden Gewindeteile mit einer Heißklebepistole Nachdem der Objektivschutz auch wieder ein 49mm Innengewinde hat, kannst jetzt wieder Filter und Objektivdeckel aufschrauben. Keine optimale Lösung, aber eine die ich schon erfolgreich an einer alten Cam ausprobiert habe. Immerhin ist sie dann wieder einsatzfähig. Aber vielleicht solltest du auch zuerst alle anderen Möglichkeiten bzgl. Versicherung ausprobieren. Grüße aus Regensburg Heinz |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|