![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich kann auch nur das o.g. Hosting-Angebot von Planet-School empfehlen, bin zwar erst seit 2-3 Tagen dort, aber bis jetzt funktioniert alles bestens und schnell. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Rein beruflich kann ich dir www.9na.de empfehlen. Mit dem arbeiten wir schon seit etliche Jahre zusammen. Wir haben mal mit einfachen Webspace angefangen und betreiben mittlerweile unseren 4 Server dort.
Der Service ist super und die Reaktionszeiten sehr kurz.
![]() |
#13 |
|
Egal bei welchem Hoster du bist, wenn du dort 4 Maschinen hast bist du immer gerne gesehen ;-) Das ist schon was anderes als eine Domain und 200MB Webspace oder so :-)
Domainfactory ist auch net schlecht, lustige Leutchen haben die dort (kurz mal rüberwink!). Wor allem sitzen die in einem sehr feinen Rechenzentrum ;-) Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo S,eagol,
ich kann nur zu Planet-School raten. Kompetent, toller Service, nicht zu groß, seriös, gute Preise, top Leistung, sehr schnell. Und wenn Du Dich anmeldest und dabei die Kundennummer K3670 angibst, machst Du mich auch noch glücklich ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Wenn das KnowHow da ist könnte ein vServer von Rootsystems recht brauchbar sein.
Zitat:
Zitat:
Gruß |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Da du leider nichts genaueres zu der Firma etc geschrieben hast ist es nicht wirklich möglich dich zu beraten. Folgendes würde ich dir dazu sagen:
1) Nimm keinen Vserver. Je nach Anbieter hast du die Gefahr das a) zu viele Kunden auf dem Server sind oder b) die Limits nicht vernünftig gesetzt sind und ein paar wenige die meisten Ressourcen verbrauchen. Außerdem muß du dann jemanden haben der sich damit auskennt und sich täglich die Sicherheitsmeldungen etc. anguckt, denn die ganzen Patches und updates mußt du ja selber einspielen. 2) Bezahl lieber ein paar Euros mehr und wählen einen soliden und seriösen Hoster. Dir muß nämlich klar sein, das Leistung auch was kostet.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie sind mittlerweile Eure Erfahrungen, gab's Probleme ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hey Hosand,
man kann die Angebote von Planet wirklich als preiswert bezeichnen. Ich fühle mich da jedenfalls gut aufgehoben. Dat Ei
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |