![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
hallo.
ich muss mal etwas korrigieren . Wenn sich jemand die Exif- Daten anschaut, muss ich sagen Tag und Uhrzeit stimmen nicht. Es wird gerade korrigiert. Die Bilder sind am 29.05 um 20.45 Uhr entstanden. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Übelst krass, also die sind schwer vor die Linse zu bekommen, aber wie auf dem letzten Bild zu sehen scheinen sie interesse für den komischen 2-Beiner zu haben der mit seinem komischen Rohr auf die Tiere zielt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Andreas,
die Bilder sind wirklich beeindruckend, und der dahinter steckende Aufwand läßt sich nur erahnen. Dachse gibt es bei uns leider keine, da muß man mindestens ins Sauerland fahren. PS: Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die 500er genommen hast und nicht die 700er. Zu laut, oder weil keine LiveView?
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Uwe,
da ich nur 6 Meter von den Tieren gesessen habe wäre jede Bewegung fatal gewesen. darum LiveView und Fernauslöser. des weiteren hat die 500 ein besseres Rauschverhalten gegenüber der 700er. Da es sowieso auf jedes bisschen Licht ankommt , Dachse kommen kurz vor Dunkelheit erst aus dem Bau habe ich auch nur das 70-200 f/2,8 benutzt. Bei ISO 1600 hast du bei der 700er ein verrauschteres Bild als bei der 500er. Diesen Tipp hat mir Christian ( Cdan) gegeben und es hat sich wirklich gelohnt.Insgesamt waren es fünf Wochen vom entdecken bis hin zu den entstandenen Fotos.Der Wind muss stimmen und das Wetter muss gut sein damit es so lange wie möglich hell ist.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|