![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ja, „die beiden“ sind halt puristischer und bestechen durch die klaren Linien und die starken Kontraste bei Bild 1 und durch die plastische Wirkung bei Bild 2. Dieses ist etwas „gefälliger“ und da das Auge direkt weiß, wo es hingehört trifft es wahrscheinlich einen breiteren Geschmack. Du verstehst wie ich das meine?! Ich habe mal testweise horizontal und vertikal gespiegelt, um die unterschiedlichen Wirkungen der Positionierung des Eyecatchers auszuprobieren. Letztlich bin ich bei Deiner Version gelandet (unten links gefiel mir auch noch recht gut). Mir gefallen alle drei Aufnahmen gut! Mein Favorit ist Nr. 2. ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Harry!
ich schwimme mal gegen den Strom - mir gefällt das nicht so sehr. Warum? Die Aufnahmeposition ist nicht perfekt für meinen Geschmack. Einen tick weiter rechts und einen tick tiefer wäre perfekt gewesen um genau frontal drauf zu fotografieren. An der Einkerbung in der Wand und an dem Lämpchen erkennt man, das du nicht richtig stehst, was ich bei solch statischen Aufnahmen vorraussetze ![]() Gesehen ist es gut - es gefällt mir alles sehr gut.. nenn mich kleinlich, aber das ist mir sofort aufgefallen und juckt mich irgendwie ![]() ![]() liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dein Aspekt ist mir auch noch nicht aufgefallen. Da ich vorhabe, dort nochmal hinzugehen, werde ich das dann berücksichtigen. Vom ganzen Bildaufbau ist wohl noch mehr drin denn ich will von der Fassade noch ein besseres Bild haben. Harry |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|