SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » PSE8 +Windows 7
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2010, 09:45   #11
chkorr

Zitat:
Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
Nochmal die Bitte an unsere PC-Spezialisten, weiß jemand ob das möglich ist?
Ich habe auf einer Buch-CD eine Testversion von PSE8. Wenn es auf diesem Weg machbar wäre, hat die dann den voolen Umfang, oder sind das abgespeckte Versionen?
Gruß Löwe
Hallo,

die Trials von Adobe sind soweit ich das weiss immer vollumfänglich.
Versuch es doch einfach. Ggf. aus dem Inet runterladen, installieren und Deinen Key zur Aktivierung ausprobieren. Das sollte funktionieren.

Grüße

Christian
Alt 01.05.2010, 11:58   #12
Löwe

Themenersteller

Das hat alles funktioniert,nur PSE übernimmt die alten Daten mit Alben und Tags. In dem Moment wo ich den Organizer aufmache sind alle alten Alben wieder da . Trotz Deinstallation und bereinigen und allen löschen von PSE. Das ist mir aber auch schon beim Upgrade von 6 auf 8 so gegangen. Ich weiß ehrlich im Moment nicht was ich sonst noch tun könnte.
Gruß Löwe

---------------
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon
Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 12:06   #13
chkorr

Hmmmmm.

Na ja dann würde ich noch mal deinstallieren. Dann auf der Festplatte nach Photoshop Daten suchen die vielleicht nicht automatisch deinstalliert wurde (z.B. Benutzereinstellungen).

Dann per Regedit die Registry nach Elements durchsuchen und die Werte da löschen.

Dann sollte alles weg sein und eine wirkliche Neuinstallation funktionieren.

Alternativ gibt es von Adobe auch "Clean Scripts" ob die aber für PSE gehen, weiss isch nicht.

Ein Tipp noch: mal die Registry mit Tuneup 2010 oder so aufräumen lassen. Das Tool holt auch noch ne Menge Müll da raus.

Grüße

Christian
Alt 01.05.2010, 12:21   #14
Löwe

Themenersteller

Hallo Christian,
hatte ich alles gemacht. Habe das Ashampoo drüberlaufen lassen und dann alles nochmal per Hand durchsucht und gelöscht. Will jetzt nicht zu oft meinen Schlüssel eingeben, da ich von einem anderen Programm weiß, das Adobe nach einer bestimmten Anzahl von Installationen den Schlüssel sperrt. Habe jetzt mal an Adobe geschrieben und Problem nochmals geschildert, mal sehen was da für eine Reaktion kommt.
Herzlichen Gruß vom genervten Löwen

---------------
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon
Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » PSE8 +Windows 7

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln