![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Hallo Andreas,
das Bild hatte ich im Frühjahr anscheinend verpasst. Ich finde es es richtig klasse, wie der Hai aus dem Dunkel kommt. Der knappe Lichtvorhang gibt dem Bild die richtige Würze. Sehr schön. ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Sieht zwar bescheuert aus, soll jedoch sehr gut funktionieren. Weiterer Vorteil: Die Leute machen einen großen Bogen um Dich u. Du hast die Scheibe für Dich alleine. Na ja, eben so lange, bis die Jungs mit der weißen Jacke kommen ... ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Super Idee. Ist auch äußerst praktisch, wenn man im Urlaub Bilder durch Busfenster o.ä. machen will.
![]() |
#14 |
|
Klasse Licht und Farben. Gefällt mir außerordentlich gut.
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke!
Das mit dem Pömpel hatte ich schon mal irgendwo gesehen. Vor Ort hätte es aber nicht funktioniert, da man nicht direkt an die Scheibe kommt. Vielleicht ließe sich das mit einer freundlichen Nachfrage aber realisieren ![]() Ich weiß noch wie ich mal mein damals benutztes Sigma 105mm an eine Aquariumsscheibe drückte... ich hatte den AF an... noch Fragen? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wow, tolles Bild! Gefällt mir sehr gut.
Es hat eine tolle Stimmung. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |