![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
ein sehr gelungener Schnapschuß. Es wäre sicher noch besser, wenn der Kopf ein wenig weiter zur Kamera gedreht gewesen wäre. Is nu mal so beim Schnapschuß. Die Hamonie liegt sicher am Farbzusammenspiel. Mich stört nur der Rahmen etwas. Ein Rahmen sollte den Inhalt zusammenhalten. Der helle Rahmen lässt alles nach außen fallen. Ich würde es mal mit dem Blau oder Rotton des Bildes versuchen. Der Blauton würde, glaube ich, das Bild ruhiger halten. Der Rotton würde es dynamisieren, sprich lebhafter machen. Ist sicher ein Versuch wert. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ja war leider "nur" ein Schnappschuss...! Aber dafür geht's eigentlich noch...! Hm, den Rahmen habe ich nun schon extra schmal (für meine Verhältnisse) gehalten...Ist das wirklich so schlimm? Sei's drum, ich habe das Bild eigentlich meiner Tochter Willen verlinkt...weniger wegen dem Bild ansich..:! LG MIM
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Halley,
Du Rabenvater, Du sollst vorlesen, nicht foten! Netter Schnappschuß, aber für mich leider nicht mehr, da stört mich der zu kurze Aufnahmeabstand (WW-Perspektive). Hallo MIM, nette Tochter, m.E. gelungenes Portrait mit mehr als Schnappschußqualität. Rahmen sind geschmacksache, es gibt Rahmen, die stören so, daß ich nicht daran vorbeisehen kann, das ist hier aber nicht so. Wie wäre es mit einem Projekt Vaterstolz? Ich habe blödsinnig viele Bilder zum Thema auf Platte :-). LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
das ist immer so. Wenn man schreibt hört sich alles schlimmer an, als man meint. Ich kenne deine Tochter nicht, deswegen hat der Erinnerungs für mich keine Bedeutung. Ich sehe es einfach als Foto. Als solches ist es richtig gut, wegen des Farbenspiels. Das interessiert dich sicher nicht. Nein, das mit dem Rahmen ist nicht tragisch. Von deinem Standpunkt aus unbedeutend. Von meinen Standpunkt würde es da Bild aufwerten. Das hängt davon ab auf welcher Seite man steht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hier wieder mal als Anregung:
http://home.arcor.de/andreaslemperez/1047286a.jpg http://home.arcor.de/andreaslemperez/1047286b.jpg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
OK, OK, ich habe verloren,
meiner Frau gefällt andys Version auch besser,. . . . , ![]() @andys: Begüglich der Rahmen, kann ich mich Jan nur anschließen. @ Jan: Gute Idee (habe den Titel dieses Gesamtbeitrages schon entsprechend geändert!), zeigt doch alle mal ein paar davon her. Hier schon mal zwei Fotos meiner Tochter: Mein erster selbst gegessener Joghurt und Hallo Papa, da ist ja gar kein Vögelchen drin! Grüße aus dem Westerwald Halley |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es hat mir ja keine RUhe gelassen:
Hier ist mein Schnellschuß-Rahmenvorschlag. Bzgl. der feinen inneren Linie bin ich unsicher, aber ohne fehle mir wiederum der Kontrast re.. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
So sieht es doch Spitze aus. Das nenne ich Teamarbeit: der eine macht das Foto, der zweite macht einen Vorschlag für den Rahmen und der dritte macht das perfekte Foto. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|