![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dranlassen.
Das Bild ist an und für sich schon keine ästhetische Kunstform, sondern hat eher dokumentarischen Charakter. Warum dann also noch rumbosseln? Außerdem ist der ganze Mund und das Kinn sowieso feucht verschmiert, da macht der Tropfen auch nix mehr. Sabber gehört zu den Kindern mit dazu, wie die Wurst auf's Brot (gut, manchmal kann man auch ohne...)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hier nochmal das aufgehellte Ergebnis, und danke für die Kritik. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mach doch ein mit und eins ohne Tropfen...
![]()
![]() |
#14 |
ehemaliger Moderator
|
Ich wische so etwas immer vor der Aufnahme weg, dann hab ich hinterher weniger Arbeit. Jedes Baby Sabbert, das ist nichts besonderes und von daher gehört es auch nicht ins Bild, denn so eine Wasserstraße lenkt den Blick doch zu sehr ab, auch wenn wir es vielleicht nur unbewußt wahrnehmen.
![]() |
#15 |
|
Hallo !
Natürlich dran lassen, so schön sabbern sie bald nicht mehr. ![]() ![]() Eher hätte ich die irritierenden Polyreflexe id Augen reduziert. Der Blick bekommt so etwas "Flirrendes" für meine Wahrnehmung. So wie es ist, ist das einfach ein nettes authentische Kleinkinderportrait. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die hellere Variante ist schöner.
Mich würde nur noch der violette Lichtreflex links des Kopfes stören. Der ist zum Glück leicht weg zu kriegen. Gruss Horst |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|