![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällts mir!
Was ich nicht so toll finde ist die Pose, aber wenn du sagst das sie noch nicht viel Erfahrung hat schauts doch ganz gut aus... Und der Rest wird noch Und die Location auf dem Waldweg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hi Martin,
danke für deine Anmerkungen. Die sind wenigstens sachlich und man kann etwas damit anfangen ![]() Ich weiß nicht, warum ihr die Klamotten alle unpassend findet. Wir hatten uns das extra so überlegt und fanden es beide passend. Scheint wohl Geschmackssache zu sein. Aber OK, ich habs zur Kenntnis genommen ![]() Für mich sieht sie auch nicht so aus, als sei sie hingefallen. Ich meine, die Klamotten sind doch auch noch heile ( ![]() Ich muss auch sagen, dass die Shootings mit Gabi besser geklappt haben. Es ist eben doch nicht jeder als Modell geeignet, aber auch die Erfahrung muss man machen ![]() Vllt zeige ich die Tage nochmal ein Bild von Hanna in einer klassischeren Pose. Ist wohl wirklich einfacher! ![]() LG und danke, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ist irgendwo jemand unsachlich geworden?!...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |