![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tolles Bild.
Vielleicht unten etwas mehr Platz lassen. War bestimmt ein Engel unterwegs ![]() wosi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also ich finde das grün im HG gar nicht so schlecht, im Kontrast zu den goldgelben Haaren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
nach unten etwas mehr Platz wäre ja mit EBV kein Problem. Der grüne Hintergrund gefiel mir sehr, könnte meiner Meinung nach noch etwas pastellzarter erscheinen. Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Das Bild ist klasse. Das Motiv ist mal wirklich etwas anderes und die Farben gefallen mir. Bei längerer Betrachtung stört ein wenig der Halbe Stachel am rechten Rand. Das ist nichts was den Gesamteindruck stört, aber es könnte besser sein, wenn er ganz zu sehen wäre. Um das Format zu bewahren, könntest du unten noch etwas Raum geben. Abschneiden würde ich ihn nicht, dann wird der Ausschnitt zu eng.
Sehr gut gesehen und festgehalten ![]() Für mich ein Bild für die Ausstellung, weil es auch noch mehr ist, als ein mit Offenblende aufgenommenes Allerweltsmotiv. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
es ehrt mich, dass du es für Austellungswürdig hältst. Doch ich glaube nicht, dass es den Anforderungen der Ausstellung stand halten würde. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|