![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein schönes, ruhiges Bild, gut gefallen mir auch die langen Schatten der Bäume.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Hallo,
erst einmal Danke für euere Kommentare. @likeit, Zitat:
ohne die unscharfe Person, mit verändertem Titel. @Dana, Die meisten meiner Aufnahmen zeigen ja eigentlich nur sächliches, jetzt zeige ich mal Emotionen und die kommen an, es ist ja nicht so das ich diese Motive nicht fotografiere, nur der Öffentlichkeit zeige ich sie seltener und das ist es was mich überrascht. Dein Kommentar geht schon ruter wie Öl ![]() @Powerded, da hast du Recht, es gibt so viele Reitställe und private Unterkünfte für Pferde. Der kleine hier ist ein Düllmener ( oder Dülmener Wildpferd, steht auf der Liste der bedrohten Rassen ) @Harry, da sprichst du ein wahres Wort, manchmal schätz man sie komplett verkehrt ein. @Frank (knarfm), ja irgendwie war ich in den englischen Text verannt und dann kommt so etwas dabei raus, ich werde es mir mal durch denn Kopf gehen lassen. @McMatt, Deine Idee des Titels finde ich gut, es ist auch in etwa die Intension die ich dabei hatte, nicht nur auf das Bild bezogen, "Entgegenkommen" ist ja heute so ein kleine Schwierigkeit. @Robert, Danke, die Schatten hatten es mir auch angetan, da hatte ich etwas Glück mit dem Wetter und der Uhrzeit. Einen Gruß an Euch alle, Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
So werden mal eben Individuen ihrer Existenz beraubt
![]() Ich kann mich dem allgemeinen Tenor anschließen, Robert hat das für mich sehr passend ausgedrückt ![]() LG Andreas
![]() |
#14 |
|
Das zweite Bild isses für mich. Die kleinen Wesen hatten mich doch sehr gestört. Die durch den Telebereich komprimierte Ansicht gefällt mir gut. Und dass man die Hinterteile so nebeneinander sieht, finde ich witzig.
![]() |
#15 |
|
In dieser Grösse passt es besser ohne die Person im Hintergrund. Es macht das Bild noch stimmiger. Denke die Erste Version braucht seine Grösse damit die entgegenkommende Person richtig als solche erkannt wird.
Schön.. sehr schön.. René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die zweite Variante ist wirklich schöner. Hätte kaum gedacht, dass das so einen Unterschied macht.
... aber vielleicht solltest du dem Bild nicht zwangsläufig einen Titel geben ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo,
2te Version gefällt mir viel besser. Titel find ich jetzt auch passender, da der Esel wohl nicht alleine rauskommt (Kette) und sie seine meistens ruhige und vielleicht auch mal etwas störrische Art schätzt (lockeres Gangbild). So ist es vielleicht ein 'gemeinsamer Ausflug'. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Maik, ich mach's kurz: Nun isses
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Maik,
Die Arbeit hat sich gelohnt...Ich find auch das zweite besser.
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hallo,
Ja, klar wegstempeln ist immer so eine Sache, war ja so, 5 Minuten zuvor waren da eine Gruppe von Leuten und ein Joggerpärchen, man das wäre eine Arbeit geworden ![]() Zumindestens, habe ich mit der Titeländerung, die Intension nicht in ein anderes Thema geführt,"Aufeinander zugehen" und "Miteinander-Füreinander", passt für mich. Man hätte auch den Titel z.B. so nennen können: "..........." Danke für Euere Hinweise und lieben Kommentare, zu dem Bild! Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|