![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Diese Serie scheint sehr praktisch zu sein. Leider finde ich sie auf den Bildern äußerlich nicht so ansprechend.
Bei den Taschen von Crumpler, kann man das Kamera Equipment einzeln verpackt herausnehmen, dass finde ich praktisch. Ich fände gut, wenn es in der Tasche noch ein zusätzliches Fach gäbe, in dass man andere Sachen packen kann, wenn man auf Reisen geht. Außerdem würde ich mein Stativ gern mit hinein packen, damit man den Inhalt der Tasche nicht sofort erraten kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hier noch ein Tip für lange Touren, ist recht bequem zu tragen, und das auch über mehrere Stunden, und es dürfte auch alles rein passen.
Lowepro Inverse 200 AW Ich nutze diese Hauptsächlich, ansonsten noch die LowePro Steahlt Reporter AW400, ist aber nur für den Transport auf Reisen.
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Geh mal in den Saturn in der Altmarktgalerie, die haben ein sehr großes Taschen- und Rucksackangebot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zunächst noch einmal vielen Dank für alle Tipps!
Zitat:
Ich bin bei Lowepro auch noch auf die Classified-Serie gestoßen. Hat damit jemand Erfahrung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich hatte sie im Skiurlaub über der dicken Skijacke an. Da hast Du allerdings Recht. Ich hatte die A700 mit dem Sony 18-250 mit. Es hätte noch ein Blitz hinein gepasst. Das wäre es dann aber auch gewesen. edit: Sorry, ich habe ja nur die Inverse 100, alo eine Nummer kleiner. Aber ich denke, auch in die 200 wirst Du nicht alles hinein bekommen.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (09.03.2010 um 19:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
Zu der Frage mit dem schnellen Zugriff beim Flipside System. Ich denke es kommt nicht an Systeme mit direktem Zugriff ran, aber durch das Drehen des Rucksacks vor den Bauch hat man einerseits einen "Tisch" zum wechseln, andererseits geht das Vorziehen des Rucksacks doch recht schnell. Nur bei der größten Variante (400er) kanns bei schwerer Beladung schon mal sein, dass man mit dem Fuß den Rucksack stützen muss. Zum Design, ja das ist Geschmackssache, ich find ihn in Schwarz relativ unauffällig und ganz OK. Hab selbst aber noch einer Curmpler Umhängetasche, falls mal kleines Gepäck gefragt ist.
Aber wie meine Vorposter schon geschrieben haben, schau dir die Taschen und Rucksäcke an, da findet sich schnell ein Favorit bzw eine bevorzugte Bauart.
![]() |
#19 |
|
Ich verwende die Tamrac velocity Serie. Bequem, rasch nach vorne geschwenkt und recht geräumig. Ich kenne persönlich 8 und 10, für Dich dürfte die 9 die beste Wahl sein..oder doch die 10.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mein Deuter Trans Alpin 30 sieht nicht größer aus und ich bekomme alle oben genannten Sachen (Body + Objektiv, 5 weitere Objektive, Stativ, Filtertasche) und ein paar zusätzliche Sachen hinein. Und dabei sind jedes Objektiv und die Kamera noch zusätzlich eingepackt! Geändert von McMatt (09.03.2010 um 20:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|