![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe auch im blauen Forum angefangen, dann gab es dort immer wieder mal technische Probleme, so bin ich zum Sonyuserforum gekommen.
Angefangen mit Minolta, dazu irgendwann eine A1 gekauft, etwas später die 7D dann zu Alpha Sony 700 und 900 gewechselt, jetzt nur noch analog Minolta ohne Ende und digital Nikon.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich glaube wegen einem User auf forumdeluxx.de.
Der hat mich hierher verwiesen und nun bin ich hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Da gab es mal das d7user forum, wo Tina Super Mupfeln anbot.......
![]() Gruss aus dem Norden Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe mich vor dem Wiedereinstieg in die SLR Fotografie, im Netz über alle Systeme erkundigt. Bei der Recherche über Sony bin ich im SUF gelandet. 2 Monate später habe ich mir dann eine Sony DSLR zugelegt und zeitgleich im Forum angemeldet und habe bis Heute sehr wertvolle Erfahrung erlesen und erarbeitet.
LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dass ich hier bin, habe ich _Funny_ zu verdanken.
Wir waren im Sommer 2008 unterwegs, mir eine Alpha 350 zu kaufen (inzwischen ist es eine 700er) und dann hat sie mir das zugehörige Forum gezeigt, in das ich eingestiegen bin. Und wenn man sich so die Entwicklung anschaut...dann hab ich ihr damit wohl einiges zu verdanken, nicht nur die Anmeldung... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hatte damals eine Dimage 5 und bin deshalb ins Forum gekommen um mir Tipps zu holen.
Nach meinem Wechsel irgendwie hängen geblieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Als ich 2003 nach Möglichkeiten suchte, meine Minolta 7000 irgendwie auf Digital umzurüsten - damals dachte ich echt noch, das wäre in guter Qualität möglich
![]() ![]() Zu der Zeit war die A1 gerade auf den Markt gekommen. Durch das Lesen hier im Forum habe ich sie mir dann als Ersatz für meine Sony DSC-S75 teuer gekauft.
Grüße, Heinz Geändert von HeinS (03.03.2010 um 10:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hatte erst eine FZ 10 von Pannasonic. Bilder bei schönem Wetter waren gut, aber sonst starkes Rauschen. Hatte Spaß gefunden und wollte wieder eine SLR, hatte ganz früher eine, noch mit M42. In einer Zeitschrift las ich von der A 300. Die wollte ich haben. Beim Händler war aber nur eine A 350. Die kaufte ich dann. Als ich sie hatte, googelte ich und fand das SUF. Tolle Seite hat mir viele Fragen beantwortet. Hätte ich mal früher darin gelesen. Dann hätte ich mir wahrscheinlich eine A 700, evtl. gebraucht, gekauft. Jetzt bau ich mir erstmal meinen Objektivpark aus, mit Hilfe des SUF und warte auf den Nachfolger der A700.
Ich danke auch gleich mal Allen die sich hier die Mühe machen und Anfängerfragen beantworten. ![]() Dirk
![]() |
#19 |
|
Der Forumskollege "Krizzinger" hat mich darauf hingewiesen, nachdem er sich damals, auf mein Anraten hin, seine a100 gekauft hatte, dass es hier so ein Forum gibt.
![]() Und dann wurde ich beim Stammtisch richtig positiv von den anderen Kollegen aufgenommen.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Also bei mir wars so:
Hab mich im Kamerasektor umgesehen und auch viel im Netz gesucht. Dabei bin ich aufs SUF gekommen und irgendwie dabei geblieben. Letzten Endes entschied ich mich dann für die Alpha 700 und gegen die Nikon D90. Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|