![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Finale>>>
![]() -> Bild in der Galerie bin gerade am Uploaden... überlege ob ich ihn anschneiden soll(darf ![]() meine Frau fragte schon...was ist da alles drin ![]() verrate ich morgen wenn Fritz gekostet hat ![]() Mfg gpo Rezept: Standart Rührkuchen /500g Mehl/ 4 Eier/ Backpulver/ 250g Magarine/125g Zucker... dazu dann 300g Schokolinsen(die richtigen!) Orangarde und diesesmal... 200g karamelisierte Walnüsse...die krunschen dann so schön ![]() Geändert von gpo (20.02.2010 um 22:17 Uhr) Grund: text |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
müsste das nicht heißen:
" dem ollen Fritz sein Kuchen " ![]() Bei der Gelegenheit: Gratuliere oller Fritz zum runden Geburtstag ! ![]() Bleib man schön fit...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Update...
Moin heut kam das Gebrutstagskind zu Besuch.... wahrscheinlich war das Hotelessen doch nicht so gut.... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie wie anders kann man sich diesen "Verlust" erklären... Ok meine Frau, eigentlich auf Dauerdiät hatte auch zugeschlagen... ich natürlich auch...und Gabi hats auch geschmeckt...sachte sie wenigstens höflich ![]() ![]() ![]() aber Fritze....wird wohl die Woche nix anständiges mehr bekommen, nach dieser Kalorienbombe ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich kann nicht viel identifizieren, was in diesem Kuchen verbacken ist.....
![]() ![]() Also ein Rumforter Kranz.... ![]() ![]() Aber Hauptsache, es schmeckt.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Standart Rührkuchen... dazu 200g Frischkäse... Schokolinsen 200g... und caramelisierte Walnüsse 200g und Orangade ![]() ![]() nennt sich GPO-Kranz ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Erst mal besten Dank an alle Gratulanten
![]() ![]() Besonders natürlicht noch an Gerd, die Küchen war wie immer ein Gedicht ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|