![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey Sylvi!
Hast dich wacker geschlagen mit dem Arm ![]() Das Bild ist super - hast auch super gestanden (achte darauf sehr penibel) - ob zu weit links..oder rechts. - hier ist es super! .. Als ich aus dem "Loch" da rechts gesprungen bin, bin ich fast hingefallen, weil ich meine Beine nicht anwinkeln konnte (eingefroren)... da hab ich erst gemerkt, wie steifgefrohren ich war ![]() ![]() Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dankbares Motiv für Liebhaber des "Maroden". Schön das Licht in der Tür am Ende des Raumes.
Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Beelitz scheint ja schon fast Kult zu sein.
Wie genau kommt man von Berlin Marienfelde ( ganz im Süden ) denn genau da hin und kann man einfach dort reingehen um Bilder zu machen ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moah, um so mehr beneide ich dich jetzt...
Tapfer, mit deinem Bruch diesen Ausflug mitzumachen! So toll waren die Wetterverhältnisse ja nicht wirklich. Und wirklich schön ist dieses Bild. Man bekommt einen tollen Einblick, eine schöne Perspektive bietest du uns hier...und die Lichtverhältnisse sind 1a. Schön plastisch ist es auch. Wirklich gut gelungen. Klar, es ist jetzt nicht das Superkünstlerbild, aber ich finde, das muss es auch nicht unbedingt. Man bekommt sehr gut die Atmosphäre dargeboten. ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Du kannst dich ja mal beim Inhaber melden, aber ich denke die Chancen stehen eher schlecht. Grüße, Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
und wie kommen dann die Fotos zustande
![]() und vor allem war ja meine Frage wie kommt man da hin ![]() ![]() hat Sylvia dem Wachpersonal mit dem Gipsarm gedroht und die haben sich dann ergeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
wir stehen seit gut einem Jahr im direkten Kontakt zum Inhaber, dadurch ergab sich die Möglichkeit zur einer Sondergenehmigung.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|