![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich finde auch, dass die Person im Hintergrund bleiben muss. Is ja gerade der Gag. Ich würde die sogar noch einen Tick heller darstellen. Und links kann ja ev auch etwas EBV helfen. Verlaufsfilter oder so.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
naaa EDV Aufhellen .... da is doch die düstere atmo von der hintenen ecke weg ^^
Aber Eine Idee isses ![]() nur gefällt sie mir nicht *G* Hab das ganze ja auch als raw und somit spielraum. Hab es sogar noch abgedunkelt gehabt ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ne, das Unruhige nich abdunkeln und nur das Gesicht einen ganz kleinen Tick aufhellen. So hatte ich das gemeint. Damit das Gesicht gewollt eingefangen aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Probier ich mal für mich ![]() Danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich meinte noch, nich nich...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
jo so hab ichs auch nun vorstanden ^^
Problematisch ist dann halt wieder das da zu viel schwarz ist ... aber ich hab gerade eine idee ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Da das Bild "beobachtet" heißt, passt die Person, die so dunkel aus dem Hintergrund erwächst und einen recht intensiven Blick hat, supergut.
Die Art des Models ist jetzt nicht so meins, die Pose...nunja. Aber als Dialog mit dieser dunklen Person im HG, macht es das Bild für mich interessant.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ja, man muss es dann umbenennen, aber den SIDO, würde ich nicht haben wollen...
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|