![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Man darf nicht den Fehler machen, bei Dell, Lenovo oder HP von der Qualität des Business-Support auf den Privatkunden-Support zu schließen. Da liegen Welten dazwischen.
Wer bei Dell schon mehr als 1 Stunde der schrecklichen Fahrstuhlmusik der Hotline gelauscht hat, weiß wovon ich rede. Auch wenn es schon älter und zumindest ohne UMTS-Modul nur noch schwer zu bekommen ist, empfehle ich noch immer das Samsung NC10. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
|
Zitat:
Mein nächstes Netbook wird ein mattes hochauflösendes 10" Display, UMTS und eine SSD haben und ein robustes Magnesium oder Aluminium Gehäuse. Da das bislang kein Hersteller bauen will, muss das Medion noch eine Weile halten.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
https://service.o2online.de/portal/c...mkom0000000200 So exklusive Wünsche abseits vom Mainstream waren halt schon immer etwas teurer. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Der thraed Ersteller will nicht mehr als 300 Euro ausgeben. Unter dieser Vorraussetzung ist die Aussahege nahezu richtig. Natuerlich kann man ueber hoehere Aufloseung, HDMI Ausgang, SSD etc. diskutieren , aber das sprengt den Preisrahmen.
Ich habe das Samsung NC10, und nachdem ich als ersets XP durch Linux ersetzt habe, bin ich zufrieden. Es macht genau das, wozu ich es brauche. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Tuergriff |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Bei Amazon http://www.amazon.de/Samsung-anyNET-...3552261&sr=8-1 gibt es meine Variante. Die Rezensionen dort sprechen ebenfalls für das NC10. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
VIELEN DANK EUCH ALLEN!
FAHRE NACHHER ZUM MEDIAMARKT MEIN FOTOFRAME UMTAUSCHEN (da ich nicht so zufrieden bin) UND NEHME EIN NETBOOK (oder das Geld für Amazon) MAL SCHAUEN WAS ES WIRD ![]()
![]() |
#17 |
|
Und ich beharre drauf, gib ca. 50 € mehr aus für ein Netbook mit höherer Auflösung! Ich ärgere mich mit meinem MSI Wind scheckig über den "Flachbildschirm" mit 1024 x 600, obwohl ich ansonsten absolut zufrieden bin - und das bei über 1 Jahr und täglichem Gebrauch!
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Beim Inspiron 15" meiner Schwester verabschiedete sich die Festplatte, nach Einsendung und mehr oder weniger Datenrettung (was noch ging) hatte sich nach 1 Woche den Rechner wieder mit neuer Festplatte und der Hälfte ihrer Daten. Zwei kleine Erfahrungen aus dem Privatbereich, die nicht repräsentativ sein müssen. In dem Unternehmen wo mein Vater arbeitet hatten sie 5 Jahre lang Dell Business Support für die Leasinggeräte. Was da an Service geht ist aber noch mal ne Nummer drüber. Austauschgerät innerhalb 1 Stunde und andere Scherze... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ich habe mir folgendes gekauft:
Asus EEE PC 1001 HA Danke für Eure Hilfe ![]()
![]() |
#20 |
|
sehr gute Wahl. Ich hab zwar nur den 1000H, aber nach meiner Aufrüstung des Arbeitsspeichers läuft es super. Ich will es nicht mehr missen und es ist mein treuer Urlaubsbegleiter, zusammen mit einer 160 GB 2,5er externen Platte der ideale Bilderspeicher.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|