![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
die Augenbilder sind aber nicht aussagekraeftig
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Warum? 1:1 Crops, die zeigen, was das Ding kann, oder?
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Für mich ist es das preiswerteste Objektiv, das im Moment neu für Sony zu kaufen ist.
Geändert von T.Hein (29.05.2010 um 16:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich hab das Ding gestern mal für Konzertfotos verwendet, hat Spaß gemacht. Ein echter Allrounder das 70-400er
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...34#post1024034
![]() |
#15 |
Moderator
|
Da ist Sony eine hervorragende Linse gelungen, die Farbe ist zwar abschreckend aber die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Vor allem wenn man den doch sehr großen Brennweitenbereich bedenkt. Da kann man nur sagen "Weiter so Sony!".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja, das 70-400 ist mittlerweile nach dem Zeiss 1.8/135 mein Lieblingsobjektiv geworden. Es konkurriert heftig um den Platz in der Fototasche mit dem 2.8/70-200 - bei gutem Wetter meist erfolgreich. Die Variabilität und Bildqualität ist echt enorm. Nur die Farbe... Genug davon.
![]() |
#17 |
Moderator
|
Für die Farbe gibts eine Lösung.
![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ein Objektiv, bei dem ich auf einer Ausschnittsvergrößerung die einzelnen Äderchen zählen kann und dabei auch noch knackscharf ist, überzeugt mich auf jedem Fall. uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Die inneren Werte des Teils stimmen jedenfalls: Hier ein Bildbeispiel von gestern Abend... ![]() -> Bild in der Galerie Und hier zu 100%: ![]() -> Bild in der Galerie Der Ausschnitt ist ca. vier km entfernt an einem trüben Abend aufgenommen.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Tja, schon länger liebäugelte ich mit dem SAL70400, leider hab ich mich nicht zum Kauf überwinden können. Bis heute...
![]() -> Bild in der Galerie Was soll ich sagen - mir stand von Bild zu Bild vorhin der Mund weiter offen. Das beigefügte Bild ist freihand entstanden (meine Stativplatte war zuhause geblieben ![]() Ich hätte unter keinen Umständen so lange warten sollen, um mir diese 1,5 kg Glas zu kaufen ! LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|