![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich werd wohl auch kommen !
Gruß Steve |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Reinhard,
Stefan (Wile E. Coyote) wird auch kommen. Also nicht zu knapp kalkulieren. ![]() Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Der Ordnung halber:
Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Stefan (eac) Sven (svenhu) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (Tazy) Martin steve.hatton Stefan (Wile E. Coyote) ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Hallo zusammen, ich auch noch.
Der Ordnung halber: Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Stefan (eac) Sven (svenhu) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (Tazy) Martin steve.hatton Stefan (Wile E. Coyote) Wolfram (Fruchtzwerg) Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenns mich hier im Oberland nicht gnadenlos einschneit, wär ich dieses Mal auch wieder dabei ...
Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Stefan (eac) Sven (svenhu) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (Tazy) Martin steve.hatton Stefan (Wile E. Coyote) Wolfram (Fruchtzwerg) Helmut (alpine-helmut)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Stefan (eac) Sven (svenhu) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (Tazy) Martin steve.hatton Stefan (Wile E. Coyote) Wolfram (Fruchtzwerg) Helmut (alpine-helmut) Wolfgang (wus) - hoffe ich schaffe es diesmal wieder |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Suche Minolta BR-1000 Blitzschiene -
- sollte eine(r) von Euch sowas vielleicht noch rumliegen haben und nicht mehr brauchen, bitte morgen mitbringen! Muss elektrisch nicht funktionieren, aber mechanisch o.k. sein.
Ein bisschen was würde ich auch dafür bezahlen... Danke Bis morgen dann... Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Stefan (eac) Sven (svenhu) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (Tazy) Martin steve.hatton Stefan (Wile E. Coyote) Wolfram (Fruchtzwerg) Helmut (alpine-helmut) Wolfgang (wus) - hoffe ich schaffe es diesmal wieder Kai (Kapone) Servus zusammen, Bei mir müsste es auch klappen. Hat jemand von Euch zufällig ein 135 STF für einen kleinen Bokeh Vergleich gegen das 100 Soft? Oder ist das in der dunklen Ecke eher wenig aussagekräftig? Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
Themenersteller
|
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Stefan (eac) Sven (svenhu) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (Tazy) Martin steve.hatton Stefan (Wile E. Coyote) Wolfram (Fruchtzwerg) Helmut (alpine-helmut) Wolfgang (wus) - hoffe ich schaffe es diesmal wieder Kai (Kapone) Bis Heute Abend!
![]() |
#20 |
|
Soweit hätt alles gepasst (mit den Schneeverwehungen wär ich schon fertig geworden ...), aber jetzt hat mich eine Erkältung gepackt, so dass ich leider für heute abend doch wieder absagen muss ...
Wird Zeit, dass 's Frühjahr kommt! Viel Spaß und Grüße an die ... Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Stefan (eac) Sven (svenhu) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (Tazy) Martin steve.hatton Stefan (Wile E. Coyote) Wolfram (Fruchtzwerg) Wolfgang (wus) - hoffe ich schaffe es diesmal wieder Kai (Kapone)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|