![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke Sylvi.
Wobei mich noch interessieren würde, wonach Du Bild 1 ausgerichtet hättest. 4 Grad Abweichung, ich kann es immer noch nicht fassen Harry. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Jürgen,
nach mehrmaligem Betrachten und Rumprobieren ziehe ich die 4 Grad zurück und reduziere auf 2 Grad. Dann sind die Horizontalen im rechten Bildbereich auch wirklich horizontal ![]() So wie es momentan ist, ist das Bild für mich schlichtweg leicht schief. Das ist aber wohl ein subjektives Empfinden und es geht offensichtlich nur mir so. Von daher, lass das Bild so wie es ist ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Auf Wunsch eines einzelnen Herren
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Das hat jetzt den letzten Startblock gekostet und nimmt damit etwas von der Tiefe. Insofern bin ich mir nicht sicher. Und das Bild bleibt erstmal bei mir rahmenlos. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Jürgen,
und ich bleib dabei, etwas in die Hocke und das Bild wäre besser geworden, ändert natürlich nichts an meinem ersten Statement. Tolle Serie ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Jürgen
Eine sehr schöne Serie,mein Favorit ist Bild 1 ![]() Wobei der helle Streifen oben auf dem Block doch etwas zu weit am Rand ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Jürgen,
für mich ist die reloaded Version von Bild 1 nun wesentlich stimmiger ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Klasse Jürgen, da bin ich um die Location doch recht neidisch
![]() LG Andreas
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|