![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
mein Lieblingsfoto 2009:
![]() -> Bild in der Galerie Leider kein Eisvogel sondern eine olle Blaumeise ![]() Mit der Qualität bin ich ganz zufrieden. Am Motiv wird noch gearbeitet ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
HAllo!
Tolle Bilder bisher. Ich suche noch... Dann muss ich noch entscheiden.... Gruß Henning
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich bin noch nicht mal ein ganzes Jahr hier dabei
ich hab im 4.Monat dieses Jahres so richtig mit dem Hobby begonnen und mir eine ![]() hab aber schon einig gute Fotos gesammelt.. die Entscheidung ist schwer aber ich hab mich mal für dieses entschieden.. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#17 |
|
Mein Bild des Jahres Airpower 2009, da hat alles gepast, Super gute zeit, einfach unglaublich spass gemacht. und die Ergebnisse haben auch nicht entäuscht
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
HAllo!
Ein gute Idee von Claudia! Hier mein Betrag, ich habe einfach mal das Bild genommen. Es entstand auf meiner Fahrt zu meinem 1. Usertreff in HH und war der einzige Moment mit Sonnenschein an dem Tag vor vier Wochen. Ich komme aus einer Gegend, da heißt ein Erdhügel von zwanzig Metern Höhe gleich Berg. Klar dass ich mich über die Sonne unterwegs gefreut habe und dann habe ich die Zugvögel und die Weite der Landschaft ( ganz im HG die Ausläufer Harbuger Berge ) entdeckt. Anhalten, Wenden und Foto machen war eine Sache von Augenblicken. Die Sonne hätte nicht mehr lange gewartet. ![]() Ein abgegrastes Thema, ich weis, passt aber zum Jahreswechsel, der alte Tag geht wie das Jahr und der neue Tag kommt... ![]() -> Bild in der Galerie Soweit mein kleiner Beitrag. Gruß Henning Mist, das Bild ist im Forum zu dunkel, ich schiebe ein Crop nach, als Notlösung.
Konzentration tut not. Geändert von henzie (29.12.2009 um 00:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Toll Bilder wurden hier schon gezeigt
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Hier ein Bild das für mich etwas besonderes ist... Feuer ist immer wieder aufregend, nicht zuletzt weil es ein elementarer Bestandteil unseres Lebens ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|