![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich könnte dir aus der Schweiz nur den hier angeben
http://www.bissigfotografie.ch/ Schreibt für den Sony - Spiegel, hat früher mit Minolta zusammen gearbeitet und bietet Reisen in alle möglichen Gegenden an. Aber ob dein Datum dabei ist, hab ich auf die Schnelle nicht geschaut... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Versuch's 'mal mit Rainer Martini. Er ist ein sehr angenehmer Tourleiter mit gutem Blick für Motive / Perspektiven / Licht.
Ich war mit ihm in Venedig, hat sehr viel Spaß gemacht. Das einzig unangenehme, aber es muss ja nicht jedes Mal so sein, war, dass fast alle anderen Teilnehmer mit Nikon aufkreuzten, und einer ständig Schwanzvergleiche anstellte. Es waren noch 2 Kanoniere da, die hatten auch die Nase voll. Natürlich kann man das dem Veranstalter nicht ankreiden! Rainer kennt seine Locations und gute Tageszeiten und das Essen kommt auch nicht zu kurz... ![]()
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe noch 2 Übersichtsseiten mit Veranstaltern von Fotoreisen gefunden:
Fototrip.info: Dort ist u.a. auch der von Fotoekki erwähnte Rainer Martini aufgeführt foto-urlaub.com
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|