![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gefällt mir sehr gut
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja, die neue Version ist sehr viel besser.
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
schön das es Euch gefällt,
ich finde die zweite Version auch besser ![]() ja die leicht rote Jacke, na ich werds noch nachreichen LG und danke das Ihr Euren Senf abgegeben habt, eine langsam in Weihnachtsstimmung kommende Claudia ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
Für mich verliert sich die Spur zu früh in Unschärfe. So bleibt das Auge am vordersten Fußabdruck hängen und will der Spur einfach nicht folgen.
Das Licht könnte auch noch etwas "knackiger" sein, damit die Spur besser herausgearbeitet wird. Einfach bei Sonnenschein noch mal probieren. Die Sonne steht derzeit auch mittags so niedrig, dass das Licht nicht zu hart wird. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Claudia,
Du entsättigst das ganze Bild ? Ich stelle mir hier fast ein natürliches Colorkey vor. Das würde das entsättigte Rot den Blick von den Spuren zu deiner Kleinen mehr leiten. Frohes Fest Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Claudia,
die zweite und dritte Version, die Laterne stört schon ein wenig. Schöne Idee, mir persönlich gefällt der Schärfeverlauf, der scharfe Fußabdruck und die Schneeflocken, da bleib ich kleben ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
danke Maik,
genau die Schneeflocken waren eines der Details die mir sehr wichtig waren. Und ja Jürgen in diesem Bild ist zwecks vereinheitlichung des Hintergrunds total entsättigt ![]() Martin danke für Deine Meinung, es kann nie allen gefallen LG Claudia
![]() |
#19 |
|
Hi Claudia
schöne Idee.. hatte ich kürzlich auch nur wollte niemand so laufen wie ich gerne geabt hätte ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich weiß nicht, was ihr da habt - die Verbindung der Spur(en) zur unscharfen Person im Hintergrund ist was fürs Kopfkino
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|