![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Hallo Gottlieb!
Hhmmm ... naja .... räusper .... es würden schon 30 cm reichen denke ich .... ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Leider ohne Foto: als ich heute morgen an die Arbeit gefahren bin, hat das Thermometer in meinem Auto gesagt: - 20,5° C
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich wohne hier am Fuße der Wasserkuppe auf fast 700m Höhe, da war das einfach so kalt als ich um 6.30 h losgefahren bin. Es wurde heute hier tatsächlich den ganzen Tag über nicht wärmer als - 16,5° C
![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich würde aber liebend gerne 10 Minusgrade gegen 10 cm mehr Schnee eintauschen, leider ist bei uns nur eine hauchdünne Schicht, gerade so, dass es optisch weiß ist, aber auf der Wasserkuppe rutschen sie (voller Liftbetrieb) praktisch nur auf Kunstschnee umher, das ist nicht mein Fall.
![]() |
#17 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich kenn die Wasserkuppe nur im Frühjahr ^^
Ach ich hätte nix gegen Schnee - aber -4 oder -5 Grad würden doch vollkommen ausreichen?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Aufgestanden um 5:00 Uhr da waren es -12,5 Grad, um 7:30 Uhr dann -17,4 Grad und als ich mein Dienstfahrzeug öffnete, sagte der Thermometer -19 Grad. Das war allerdings sehr dicht an einem Bach, da ist es immer was kälter.
Gruß Wolfgang
![]() |
#19 |
|
War grad nochmal draussen und hab die Vogelfutterstelle für morgen Vormittag mit frischen Leckereien bestückt, hatte zwar kein Thermometer dabei, aber die 50 Meter haben schon gut weh getan an den Fingern...
![]() Eigentlich sollte ich ja froh sein, evtl. kommt morgen der ein oder andere neue Vogel vorbei. Ich werde es euch wissen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Als ich gestern die Aufnahme vom Kirchturm gemacht habe (siehe meine Bilder), waren es -10 grad ... das bisschen Stativ aufbauen tat schon tierisch in den Fingern weh (Billig-Alustativ)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|