![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Der Ton hier im Forum ist äußerst angenehm, weswegen ich es auch sehr schätze - selbst wenn ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv war. Gruß Jan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Genau das ist es was mir hier so gefällt, immer eine klare Antwort.
![]()
![]() |
#13 |
|
vielleicht liegt es auch daran, daß "unser" System (die meisten User hier haben wohl eine Sony) in der DSLR-Welt eine Außenseiterposition einnimmt.
Wir sind eine Minderheit und das schweißt zusammen ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dann sag ich allen Usern: Danke schön. Ihr macht es einem in 99 % der Fälle sehr leicht. So wie ich das jetzt nach einigen Tagen beurteilen kann. Und Danke schön für Euer Vertrauen in uns.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich muß, nein möchte hier gerne bestätigen, dass der Ton hier und die fast komplette Absenz von persönlichen Verunglimpfungen eine besondere Attraktivität hat.
Ob das an Sony oder der nicht-marktführenden Position liegt bezweifle ich sehr. Ich denke wenn ein Forum eine gute "Regierung" hat, die nicht sofort aber bei Bedarf richtig einschreitet, haben gewisse "Alltagsgepflogenheiten" wenig Chancen sich auszubreiten. Zumindest ist orange eine freundliche Farbe - rot gemäß Forschung* eher agressiv und gelb macht nur neidisch :-) * Studein bezüglich Instrumentenpanels in Autos haben dies wohl ergeben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Doch, hier kann man sich schon wohlfühlen. Es gibt gute Ratschläge und Hilfe, ab und zu auch etwas zum Amüsieren. Ha s,isch hald oifach gud
![]() Gruß Löwe
![]() |
#18 |
|
Hier wird nur per Gummikugeln erschossen, sag ich mal, die sehr und extrem weich sind.
Soll sich doch keiner B(G)etroffen fühlen ![]() Denk ich da an einen Bahnforum, .....at, den Einzigartigen, wo es Sprichwörtlich schon stinkt und eben solch User wohl unter Naturschutz stehen...... ![]() ![]() Schön jedoch, hier ein Forum zu haben, wo man auch nicht verstanden wird, siehe Canon 7D und trotzdem dabei bleiben darf ![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Nun, als ich im Sommer 2008 vor der Entscheidung stand, mir erstmalig eine DSLR anzuschaffen, bin ich auf das SUF gestoßen. Und ohne Witz: Das SUF hat den Ausschlag für die Anschaffung einer Alpha gegeben. Und am guten Ton hat sich seither nichst gändert - daher auch Daumen hoch von mir an alle hier
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sind Sony-User freundlicher?
Was mach' ich nur, was mach' ich nur. ![]() Ich bin Minolta- und KonicaMinolta-User. ![]() Gruß: Joachim ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|