![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi, druckst du auf Fotopapier oder Normalpapier? Wenn auf Fotopapier und Fotopapier auch eingestellt ist, dann würde ich tippen dass deine Fotoschwarztinte verstopft oder leer ist.
Ansonsten druck mal auf Normalpapier und stelle Normalpapier ein, dann nimmt der Drucker die Textschwarz... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja diesert Drucker besitzt 2 Schwarzpatronen. Nur habe ich nie verstanden wie die genau funktionieren. Ich dachte eher ein Tank ist sozusagen Reserve. Das es ein Photoschwarz gibt wusste ich auch nicht (weil die eine Patrone ist ja Dünn wie die anderen Farben und das andere Schwarz ist ja viel Dicker. Da ich in anderen Canon Druckern die nur ein Schwarz haben, immer die Dünne gesehen habe, dachte ich das dies wohl keine spezielle Photoschwarz Patrone sein kann). Nun gut, ich hatte ja das Prüfmuster ein paar mal ausgedruckt und keine Fehler oder Verschmirungen erkennen können. OBWOHL, ich Blokko: ![]() Die unterste Zeile ist das Photoschwarz, UND DAS HAT KOMPLETT GEFEHLT! Es war nur so sauber nicht dabei, das es mir garnicht aufgefallen ist. Somit hatten die doch recht, die auf Druckerprobleme getippt haben. Mich hat aber die ganze Zeit der Kopiermodus irritiert, da dort nur die Textpatrone für Farbkopien benutzt wird. Zitat:
Danach habe ich nur noch Testweise auf Normalpapier gedruckt, komisch, das Schwarz hat weiterhin gefehlt (Einstellungen waren auf normalpapier). Klingt ja logisch was du sagst, wäre ja fast das gleiche wie beim Kopiermodus, trotzdem sind die Farben komisch. Textdruck bei gleichen einstellungen klappt aber... ![]() Das komische bei der ganzen sache ist. Wenn ich mit der Vista Fotogallerie drucke dann sind die Farben komplett falsch (Keine anzeichen für geschmiere vom Drucker), wenn ich aber mit Ps CS drucke dann gibt es manchmal anzeichen für ein Druckerproblem... ![]() Falsche Farben ![]() Schwarze Streifen Wie gesagt ich habe mehrmals gedruckt, aber irgendwie kam nix bei raus. Ich sehe langsam kommen das diese Wohnung einen Massengrab für Drucker wird, der Canon ist bisher nicht der erste... Geändert von DellCutter (27.11.2009 um 18:48 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|