![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo
Erst mal an euch alle meinen Dank für die netten Kommentare und Vorschläge. ![]() ![]() Eigendlich hatte ich im Bild die Flecken weggestempelt, aber den auf der linken Seite... ![]() Aber eure Kommentare haben mich jetzt natürlich ehrgeizig gemacht und ich werde noch mal mit den Tonwerten rumspielen Der Aufbau des Bildes fand auf einem Stuhl statt. schwarzes Tuch unter einer Glasscheibe und die Lehne hoch und die Erdbeeren drauf. Platz ist in der kleinsten Hütte ![]() gruß Martin ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
So. Ich bin jetzt endlich soweit. Brauch halt immer ein bischen länger
![]() Aber nun sind mir die Bilder zu grell ![]() ![]() Aber sonst habe ich versucht, alle eure Anregungen auszuführen und eigendlich bin ich ja zufrieden. Nur halt meiner Meinung nach zu grell ![]() Hier sind jetzt 2 mit unterschiedlichen Rahmen. Was findet Ihr besser. ![]() 2mal klicken und zum Vergleich nochmal das erste @Kerstin: Hast Du das Experiment noch? Vielleicht mach ich ja noch was falsch Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Martin, ich zeig dir später was ich meinte, weil ich jetzt weg muss. Mit Rahmen meinte ich so ca. 30 px....
![]() |
#15 |
|
Hallo Martin
Also mir gefallen deine Erdeeren in der dunklen Farbe besser. Den äußeren schwarzen Rand vielleicht etwas schmaler, aber ansonsten finde ich auch die grün-schwarze Kombination besser, als einen weißen Rahmen. Nur 2 Sachen gefallen mir nicht so gut. Der schwarze Bereich rechts ist zu groß. Der sollte kleiner sein als links, aber mach ihn links auch nicht größer. Wer schreibt dir den vor, das das Bild unbedingt 4:3 sein muß? Wenn es ca. 5:4 besser aussieht - na und. Der weiße Flaum auf der rechten Erdbeere - den hättest du vorher abmachen sollen. Na und das mit den Stielen, das wurde ja schon gesagt. Wäre es nicht gesagt worden, wäre es mir sicher nicht aufgefallen, aber es stimmt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|