|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
wow das wäre was tolles!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.linkshaender.de/z_000_bil...ilduntertitel= |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Manfred,
dein Thread spricht mir aus der Seele. Ich bin momentan nach einer Schulter-OP (natürlich rechts) rekonvaleszent und konnte seit 5 Wochen keine Fotos mehr machen. Mit einer Linkshänder Dynax 7D und Festbrennweiten wäre das problemlos möglich. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Wenn ich Behinderungen mal ausnehme, kann ich mir sonst keine Notwendigkeit für eine Linkshänderkamera erklären. So feinmotorisch muss man da am Griff jetzt auch nicht sein.
Wobei ich generell keine Linkshänderprodukte vermisse. Nur manche Scheren und einseitig geschärfte japanische Küchenmesser machen mich wahnsinnig Macht Ihr alles mit links? Bei mir ist es irgendwie eine recht bunte Mischung mit klarem Linksdrall
Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Themenersteller
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Ich muss sagen, so ne seitenverkehrte Kamera fände ich schon recht interessant... ich bin zwar Rechtshänder, aber ich gucke immer mit dem linken Auge durch den Sucher und manchmal kommt mir meine Nase, obwohl die gar nicht so groß ist, dann doch in die Quere... Ausprobieren wollte ich es auf jeden Fall, wenn die Möglichkeit bestünde
|
|
|
#18 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
-> Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Hallo Leute,
ich bin zum Linkshänder geworden. Seit einem Motorradunfall ist mein rechter Arm komplett gelähmt. Im ersten Moment denkt man vielleicht, eine Linkshänder-Kamera wäre ganz gut, aber ich wollte keine und könnte sie eher schlechter bedienen. Ich nehme die Alpha 700 in die Linke Hand, und zwar von unten, dass ich mit dem dem großen Finger auslöse und mit Daumen und großem Finger/Zeigefinger noch zoomen kann. Ich habe mir das so antrainiert. Mit dem großen Tammi(70-200/f2,8) komme ich auch klar. Ich denke, sowas mit einer reinen Linkshänder-Kamera nicht handeln zu können. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Wurde der Fehler am, gespiegelten Deckel absichtlich eingebaut...
(nicht gespiegelt)
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|