![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Toll Michael.
Vor allem Windsurfer und Kitsurfer zusammen. Soviel Glück hatte ich nicht . Achso der mit dem "skatboard" war der hier. Der war an Land unterwegs ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
tolle Aufnahmen, Du musst ja alles draufbekommen... Endeutig auch nichts für mich. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das Glück kommt halt manchmal ganz unverhofft - wir haben erst im Nachhinein gelesen, das sich bei diesen Strand viele Kitesurfer treffen
![]() Zum "Skateboarder": ich frage mich bloß ob es da nicht bessere Plätze als einen Strand gibt?!? Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich habe noch ein Bild gefunden, kurz vor der Landung am Strand
![]() -> Bild in der Galerie Michael, soviel platz hat der "Skateboarder" auch nicht viel Seegrass was am Ufer lag, da fährt man nicht so drüber, oder eher Fliegen. Danach wäre dann ein Steinufer gekommen.Natürlich ist der Wind dort anders als innerorts. Kommt ja direkt von See ohne Hindernisse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Cool, man sieht richtig, wie er sich gegen die Wasseroberfläche stemmt zum bremsen
![]() Zitat:
Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|