![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die erste Version bleibt mein Favourit
![]() Die Überzeichnung, "Überbelichtung" und das "Weiche" im Bild machen es zu was es ist. Und nebenbei: Das Lob hast du dir wirklich verdient! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Jupp - für mich ein schönes Beispiel wie ein technisch nicht perfektes Bild deutlich besser wirken kann als die saubere Durchzeichnung. Auch für mich hat Bild 1 mehr Charakter und Ausstrahlung als die "korrekte" Variante.
Wobei es ohne den flatternden Schnürsenkel am Anorak auch nicht ganz so gut wirken würde...
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
der flatternde Schnürsenkel
süss, danke für das Lob ich nehme es verdammt gerne an ![]() meine zwei sind schon was besonderes, zumindest immer für dei Mama ![]() schön wenn es ankommt, auch wenn es mal "nicht der Norm" entspricht, wieder mal ein etwas anderes Bild von mir, danke Euch allen ![]()
![]() |
#14 |
|
Ich bleibe dabei: das erste Bild ist 1a!
Nennt es "überbelichtet", "ohne Zeichnung", was auch immer... gerade in der s/w-Fotografie kann man dieses bewusst als Stilmittel einsetzen. Ich sage: eines der besten Kinderbilder, die ich seit langem gesehen habe! ![]() Gruß, Uwe
![]() |
#15 |
|
Ich kann mich nur anschließen. Wenn ich mir die abgeschwächte s/w Version so ansehe, ist sie irgendwie "langweilig". Deine harte Bearbeitung ist im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber bei längerem Hinsehen einfach klasse.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wow das Erste Bild ist einfach nur wahnsinnig toll. Der Blick die Umsetzung einfach ganz grosse Klasse. Gefällt mir sehr sehr sehr gut
![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|