![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Das ist aber nur solange die Spielsachen neu sind. Wirst Du sehen, das hört meistens nach kurzer Zeit (2-3 Jahre) wieder auf...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Wie ich auf die Frage komme, fragt ihr euch sicherlich.
Ganz einfach. Auf dem Weg zur FH, stand ich früh morgens am Bahnhof und habe auf den Zug gewartet. Da kam dann ein Güterzug vorbei, was ja nicht so ungewöhnlich für einen Bahnhof ist. Was mir jedoch auffiel, war ein Fahrgast, der plötzlich seine DSLR zückte und losknippste. Ich fragte mich dann halt warum jmd. um 6.30 morgens seine DSLR mit hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Güterzug-Fetischist?
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Ich bin GANZ selten ohne Kamera unterwegs, also zumindest mit dem 17-50 drauf ! Ohne fühl ich mich irgendwie nicht komplett !
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Immer öfter ohne. Man sieht und genießt dann viel mehr als mit. Mit Kamera denkt man zu viel viereckig. Und außerdem ist die Familie dann weniger genervt ...
![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Ich habe eh genug Probleme mich in der Schule zu konzentrieren ![]() ![]() Ich hatte sie aber auch ein Paar Mal dabei und habe es nicht bereut ![]() Hmm... Eine Leica M9 mit diesem Tri-irgendetwas und den 50 1.4 wäre nicht schlecht für "Unterwegs"...passt gerade noch in meiner Schultasche ![]() Grüße, Erwin K.
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Wenns schnell und leicht sein soll, entweder A2 (eine ist immer im Auto) - oder für die Jackentasche die Ixus 70. Die ist so was von klein und gut... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich nehme die Kamera nur dann mit, wenn ich sie brauche oder denke, ich könnte sie brauchen.
Wirkt auch irgendwie komisch, wenn ich die Tasche den ganzen Tag mitschleppe und so tolle Motive gibs bei mir im Alltag auch nicht ![]()
![]() |
#20 |
|
Immer dabei
Mir geht's auch so. A700 + 17-50 begleiten mich oft zur Arbeit. Auf dem Nachhauseweg gibt es ja mindestens 5 Fotoläden, an denen ich vorbei laufen muss/kann. In den anderen Fällen habe ich meinen Pentax Optio M50 dabei und war neulich sehr froh drüber als riesige Star-Schwärme über Stuttgart flogen. Da konnte ich auch tolle Videos machen. Beeindruckend.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|