![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Belichtungstechnisch sehr sauber!
Aber der Beschnitt gefällt mir auch nicht so ganz. Hätte das ganze gerne etwas mehr im Hochformat gesehen und falls möglich unten noch etwas mehr von dem Mast drangelassen. Meine auch das Bild gehört noch etwas ausgerichtet?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Gefällt mir sehr gut...
![]()
![]() |
#13 |
|
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke für die zahlreichen Kommentare.
![]() ![]() ![]() Viele Grüsse Bruno ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
'Wiesn 2009 Bild 2' ist klasse
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das Uebersichtsbild ist unbearbeitet und ich habe es eigentlich nur gezeigt, damit man eine Vorstellung bekommt, wie die Umgebung des Kettenkarussells ausgesehen hat. Du hast mit Deinen Kritikpunkten natürlich völlig recht. @likeit: Deine Bemerkung "ja das kenne ich doch, ich habe exakt das gleiche Foto mit etwas anderem Bildaufbau ;o)" hat mich jetzt doch etwas neugierig gemacht und ich habe mich auf die Suche gemacht und das entsprechende Bild in Deinem Beitrag vom 24.04.2009 gefunden. Das Bild kannte ich vorher noch nicht. Ist schon lustig, dass wir beide genau die gleiche Idee hatten. Mir gefällt an Deinem Bild besonders gut der schön lesbare Schriftzug STARFLYER. Mit dem Hochformat kann ich mich allerdings weder bei meinem noch bei Deinem Bild so richtig anfreunden. Mich erinnert das Ganze dann zu sehr an einen Pilz. ![]() Viele Grüsse Bruno PS: Könnte mir bitte mal jemand erklären, wie ich einen Ausschnitt aus einem Beitrag zitieren kann. Irgendwie stelle ich mich da anscheinend zu dämlich an, denn ich habe es bisher noch nicht hinbekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|