![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten,
mit den 19% Einfuhrumsatzsteuern ist das Angebot nicht mehr so spannend! So wird das nie was... ![]() Danke Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Es gibt ja Leute, die nie einen Service baruchen aber meine Kameras hatten fast immer irgend ein Zipperlein, das behandelt werden muste - Vorteil beim Kauf in D, da 2 Jahre Garantie und keine Probleme im Garantiefall!
![]() |
#14 |
|
Gilt die Garantie nicht europaweit? Das war doch bis zu der künstlichen Preiserhöhung in England, auch der Grund dort zu bestellen.
Oder bringe ich da etwas durcheinander? Ekki |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=564101&page=2
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Kamera ist in der Schweiz doch nur billiger weil der MwSt. Satz viel niedriger ist. Rechnet man die fehlenden 12% drauf kommt man auf den gleichen Preis wie in Deutschland respektive Österreich.
Verzollt man die Ware legal hat es eh keinen Sinn in der Schweiz zu kaufen, macht man es nicht geht man das Risiko ein eine recht empfindliche Strafe zu zahlen. Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung sagen das auch beim Versand kontrolliert wird, auch (oder vielleicht sogar ganz besonders) wenn etwas als Geschenk deklariert wurde. Mir hat mal ein E-Bay Händer aus China etwas als Geschenk deklariert geschickt. Das Paket durfte ich dann beim Zoll abholen. War aber nur 5 Euro Wert, also kein Problem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Meine Objektive aus der Schweiz, waren immer defekte Objektive im Wert um die 15 Euro
![]() Ähnlich auch die anderen Sachen. Die Schweizer verkaufen scheinbar nur defekte Sachen ... ![]() Ähmmm, das waren natürlich auch Geschenksendungen. Eckhard Geändert von CarlSagan (14.10.2009 um 22:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber noch mal DANKE Grüße Phill
![]() |
![]() |
#19 |
|
Da wird doch "nur" die Pro Standard mitgeliefert und nicht die Pro Elite. Pro Standard kostet 125 Euro. Oder täusche ich mich da?
EDIT: ja, ich habe mich getäuscht. Die A850/900 wir nur von der Elite-Version unterstützt. Sorry Geändert von robert0176 (15.10.2009 um 08:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ja das ist natürlich ein Argument. Persönlich brauche ich das nicht, aber Software für 250 Euro ist natürlich nicht zu verachten. Letzendlich ist das dann natürlich trotzdem ein erheblicher Preisunterschied.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|