![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Darf ich Dir einen Tipp geben: Hör auf zu suchen - wer immer auf das Bessere wartet wartet sein ganzes Leben, denn wird immer etwas besseres geben. Entscheide Dich für eine Kamera und mach' Bilder. Die LX3 verursacht immer wieder "Ohhh" und "Ahhh", wenn ich die Bilder zeige und die Scene-Modi machen echt Spaß - auch mir, der eigentlich lieber in RAW macht. Gruß, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Gerngeschehn
![]() Zitat:
![]() Ich brauche zu meiner A200 ja auch eher etwas kompaktes für Tourenfotos ec. Seitdem ich nun die Funktionen und HDR Fotos der LX3 mit neuer Firmware gesehn habe ist meine Entscheidung gefallen.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
danke für den guten Tipp ![]() @all: Sorry für das OT
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Vor allem wird hier im Forum fast immer eine DP1 angeboten. Im Biete-Forum findet man pro Seite mindestens eine DP1...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zur Sigma DP1: Es scheint ein verbesserte Version zu geben: Sigma DP1s http://www.sigma-foto.de/cms/front_c....php?idcat=115 Die Unterschiede zur DP1 sind mir noch nicht so ganz klar. Grüße Uwe
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Bei der DP1s ist nach meinen Informationen nicht viel Neu. Es soll wohl eine spezielle "Quickset" Taste geben, welche schnelleres verstellen der einstellungen ermöglicht. Dies dürfte so ziemlich egal sein, da man schon bei der DP1 die Zoomwippentasten frei belegen kann.
Desweiteren soll die Denkpause während der Speicherung wohl endlich der Vergangenheit angehören. Mit der DP1 kann man zwar auch schon sofort Bilder hintereinander aufnehmen, aber leider sind während des speicherns sämtliche Einstellungen und Belichtungsmessung blockiert. nunja, so hat man halt ein Sekündchen um sich bessere Einstellungen noch mal genau zu überlegen. ![]() Zitat:
Eines stimmt aber, wenn man einmal die Pixelschärfe der DP1 gesehen hat, fällt es schwer Bilder anderer Kompakter überhaupt noch anzuschauen. Gerade die LX3 könnte mir auch gut gefallen, aber schon die Fotos im Web mit geringer Auflösung zeigen mir, dass 1200x800 wohl das Maximum an Bildgrösse darstellen. Was ich vor der DP1 auch nicht wusste, wie Vielseitig 28mm sein können. ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()