![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Wilma,
ab dem 24. Oktober ist auf jeden Fall schon mal super, vorher könnte ich definitiv nicht. Das mit der weiten Anreise ist tatsächlich ein Problem (Ein Weg wäre bei mir 600 km), aber ich würde es mit einem Besuch bei Bekannten in München verbinden und so wäre ich, was den genauen Termin angeht, einigermaßen flexibel. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Wilma,
toll dass Du sowas durchziehen willst, ich hätte mit noch drei Fotofreunden Interesse an Deinem Workshop, Termin wäre mir am liebsten im November. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi,
also bisher haben wir schon mal einiges an Interessenten und einen Terminwunsch für November: 01. Basti (WoE/?, ich geh mal von gewissen Vorwissen aus, Frontal+Fragen, ?) 02. Kapone (WoE+/November, Anfänger, ?, Verwaltungsteil) 03. Erich_K (WoE(Sa)/?, Vorkenntnisse, Frontal+Fragen, Rundumschlag) 04. Anaxaboras (?/?, vermutlich ganz gute Vorkenntnisse, -, Verwaltungsteil (Stichworte)) 05. Ellersiek (?/November, ?, ?, ?) 06. Allgeier (?/November, ?, ?, ?) 07. Allgeier Freund 1 (?/November, ?, ?, ?) 08. Allgeier Freund 2 (?/November, ?, ?, ?) 09. Allgeier Freund 3 (?/November, ?, ?, ?) 10. was bisher noch zu wenig kam waren Angaben zu Vorkenntnissen und Themenwünsche. Wie schauts da bei Euch aus? Wilma Geändert von metallography (20.09.2009 um 14:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Wilma,
November wäre mir auch lieber, gerne auch am Wochenende. Thematisch würden mich eher die Funktionen interessieren, die nicht so nah an Photoshop sind. Bildbearbeitung wäre für mich nach zwei Portionen Anaxaboras und hier und da einer Dosis Kelby eher nebensächlich. ![]() Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Geändert von metallography (20.09.2009 um 20:44 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hi,
eine grundsätzliche Frage noch: auf welche Sprache habt Ihr LR eingestellt? Ich find ja die "Übersetzung" der verschiedenen Regler, Menüpunkte und Begriffe ziemlich daneben und arbeite deswegen (und weil ich sie von den 4 Betaversionen gewöhnt war) mit der Einstellung auf Englisch. Die 2.5 hätte ich derweil mal auf Deutsch gelassen, wenn Euch das lieber ist, um die deutschen Bezeichnungen zu lernen. Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hätte auch Interesse:
11.)Markus, Kranzberg, Interesse eher Raw Entwicklung, wenig Vorkenntnisse. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Obwohl ich des englischen ein wenig mächtig bin, steht LR bei mir auf deutsch,
Gruß Ralf
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|