![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hust ...
bitte haut Euch nicht die Köpfe ein, ob das jetzt eine Sendung ist, die man zum Leben braucht und die dafür sorgt, dass die Welt ein bisschen besser ist oder ob vielleicht das Gegenteil der Fall ist. Der Aufruf in einem Fotoforum, deswegen eMails zu schreiben ist schon ... naja, sagen wir nicht mehr ganz im Zentrum unserer Zielsetzungen hier *räusper* - also bleibt nett miteinander. Dankschö.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Vielleicht deshalb "afgepasst", weil es in der Sendung um die "kölsche 11" geht?
Vielleicht sollen die abgesetzt werden??? ![]() Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mein lieber stefan gugler,
als ich in Deinem Alter war, habe ich alleine die ganze Welt aus den Angeln gehoben. Meine Brüder können's bezeugen! Und ihr braucht 20 Mann, um eine popelige Fernsehserie in Gang halten? ![]() ![]() ![]() Was ist nur aus der Pubertät geworden? Nix mehr los? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Du glaubst aber nicht wirklich, dass ein paar EMails die Verantwortlichen von SAT1 umstimmen würden? Wenn eine Sendung die erwarteten Quoten nicht mehr bringt - und das dürfte jetzt der Fall sein - wird sie abgesetzt. Das ist der normale Lauf im (Privat)Fernsehen.
Ich muss gestehen, dass ich die Sendung am Anfang ab und zu mal geschaut habe. Mittlerweile sind die darstellenden Personen schon derart abgehoben und die Handlungen derart schwach, dass mich das Absacken der Quoten überhaupt nicht wundert. Ich persönlich kann sehr gut auf die Kommisare vom K11 verzichten. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Also...
es gibt seeehhhhr viele Leute die K11 lieben, und es wurden auch schon genau so viele Mails an Sat1 geschrieben.. und laut User aus anderen Foren und Homepages hat sogar einer der Kommissare selbst gesagt, dass es sowas noch nie gegeben hat! also wenn ihr K11 nicht kennt bzw. nicht kennen wollt, dann macht euch keine Gedanken.. es gibt genug andere, für dennen diese Sendung was bedeutet.. hier ist zB. so eine Page wo darüber informiert wird Klick
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also fals es jemanden interessieren wird..(laut den alten Posts glaub ich das nicht so sehr, aber ist ja egal) K11 geht tatsächlich seit Gestern mit neuen Folgen wieder weiter.. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Na dann viel Spass mit Deiner Lieblingsserie
![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
#18 |
|
Ich habe das Gefühl, hier müssen einige mal zu Dr. House in Behandlung.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#19 |
|
Glückwunsch, da hat sich der Einsatz ja gelohnt...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Behandelt der auch Privatpatienten ?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|