![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hey Leute,
viiielen Dank für Eure Rückmeldungen ![]() ![]() @Wolfgang, ich würde mich sehr feuen wenn wir mal gemeinsam eine kleine Tour machen könnten, meld Dich einfach mal ![]() Da das letzte Bild allgemein gefällt, es ist ein HDR aus 5 Einzelbildern, an dem Tag war ich im HDR Fieber, 5 Stück aus diesem Hochtal, zwei konnte ich sogar schon verkaufen, freu... ![]() Also bis demnächst mal wieder, ach ja mal schauen ob es in Berlin auch Berge gibt, oder doch nicht, ich freue mich schon ein ganzes Wochenende mal keine Landschaften und Berge hihi ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Robert,
... ich habe gerade Deine Fotos betrachtet, Deinen Text dazu, ... und ich war hin & weg! Ich bin zwar kein Bergsteiger, aber doch ein bekennender Bergwanderer, und ein wenig Neid kommt da schon auf, nicht der Bilder wegen (*) sondern der besonderen Aussicht, die Du geniesen konntest! Ich würde mich über weitere Bilder freuen! Gruß André
![]() |
#13 |
|
bin wie immer hin und weg,
wenns mal ein Buch von Dir gibt, ist das der ertse Bildband der in mein Regal wandert ;o) grandios
![]() |
#14 |
|
Hallo Robert,
wieder eine sensationelle Serie. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Deine Fotos, deine Berichte immer wieder sehenswert und lesenswert. Mein Favorit Bild Nummer 4. Wunderbare Staffelung, die Blau und Orangetöne einfach schön anzusehen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|