![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Danke für die Tipps!
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Denke das war alles. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Michael,
wenn ein Austausch durch den Händler nicht mehr in Frage kommt, würde ich auf jeden Fall den Direktversand nach Bremen wählen. Vorher unbedingt mit dem Reparatuservice telefonisch (0421 / 520 75 0) Kontakt aufnehmen (Frau Gabriel weiß immer Rat ![]() Aus eigener Erfahrung: dieser Weg spart auf jeden Fall Zeit. Ich war letzte Woche in Bremen und habe meine A1 morgens abgegeben und nachmittags repariert wieder mitgenommen. Ich wünsche Dir viel und schnellen Erfolg und einen schönen Urlaub mit Kamera ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Zurück aus Bremen
Heute ist sie wieder eingetroffen. Nach ca. 10 Tagen ist der Fehler nun beseitigt und auch gleich noch die Elektronik neu eingestellt.
Wie schon oft berichtet: Der Service in Bremen ist echt super!!! ![]()
![]() |
#15 | |
|
Re: Zurück aus Bremen
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich musste mit Entsetzen heute auch feststellen einen solchen Fleck zu haben.
Allerdings muss ich den noch beobachten. Ist mir heute nur in einem Bild aufgefallen - hab extra mal hin und her gezoomt (auf dem Bild, da ich meinen Augen nicht mehr traute) Dann die Linse angeschaut - aber auch keine Fusseln, Fettflecken ähnliches. Jetzt werde ich mal die anderen Bilder auch danach untersuchen müssen... und nein... ![]() ![]() ![]() Hoffentlich war das nur ne Einzelerscheinnung bei mir ![]() --EDIT-- Verdam.... ![]() ![]() ![]() Naja - muss ich nach dem Wochenende mal drüber nachdenken wie ich da weiter mit verfahre ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Mein Foto guckst du hier. p.s.: mir ist der Fehler auch erst sehr spät aufgefallen, da normalerweise an dieser Stelle kein himmelblau zu sehen ist! Selbst andersfarbige, eintönige Flächen haben mir den Fussel kaum gezeigt.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo!
Also ich hoffe mal auf ein unglückliches Zusammenspiel von Tatsachen. Habe auf den Bildern vom WE nichts entdecken können. Heute hab ich dann nochmal bewußt den blauen Himmel abgelichtet (da ich ja wußte wo die Stelle war) aber ich konnte nichts mehr entdecken. Vermutung: Habe vor dem WE die Linse gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, das je nach Lichteinfall ein kleiner Fingerabdruck zu sehen war. Da er mit dem Tuch nicht zu beseitigen war, hab ich ewig geputzt und dann mit Brillenputztuch (hab den anderen Thread gelesen - aber damit gute Erfahrungen gemacht) und hinterher nochmal Tuch drüber - vielleicht lag es ja wirklich nur an diesem "Abdruck" Gruß
![]() |
#19 | |
|
toi - toi - toi
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
|
Danke - heute beim Stammtisch machen wir ja sich wieder Bilder, dann wird sich zeigen ob sich wieder was einschleicht. (was ich natürlich nicht hoffe)
Gruß
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|