SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Domain Hoster gesucht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2009, 16:20   #11
Linuxq

Hi,
ich kann auch all-inkl.com nur empfehlen! Auch der Service ist top und superschnell!

Mrcel

Ein paar meiner Bilder
Linuxq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.08.2009, 18:58   #12
eiq

Ich würde Domainfactory empfehlen. Sehr günstig, sehr guter Service (0800er-Hotline!) und ganz wichtig: die Nameservereinträge lassen sich problemlos anpassen, einer Weiterleitung wohin auch immer steht daher nichts im Wege.

Gruß, eiq
Alt 26.08.2009, 19:47   #13
Basti

Zitat:
Basti, mein Hoster ist hosting24.com, und ich habe einen Hosting Plan "Gold" für $7.84/monat. Dieser Hosting Plan enthält eine .com Domäne umsonst, arbeitet mit einer festen IP und erlaubt addon-Domains. Einen Domain-Namen für letztere habe habe ich mir testweise bei dyndns.org mit Verweis auf meine IP eingerichtet.

http://geocoding.ath.cx/

wird von dyndns.org aufgelöst und von meinem Host beantwortet. Was ich vorhabe scheint also prinzipiell zu funktionieren, oder?
Jein. Im Zonenfile eine Domain nach Hause zu routen ist kein Problem. Aber du willst eine Domain auf einen Webserver routen der unter einer (1!) Ip Adresse zig Domains hostet. Das macht er dann auf Basis des HostHeaders, das muss ihm aber gesagt werden welche Domains er alle annehmen soll. Und das ist die Krux an der Sache. Du hast dort zwar ein Shared Web, aber kannst du die Apache Config dahingehend beeinflussen das der Webserver eine Domain annimmt die dort nicht gehostet wird?
Liebe Grüße
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 19:52   #14
lemur

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Jein. Im Zonenfile eine Domain nach Hause zu routen ist kein Problem. Aber du willst eine Domain auf einen Webserver routen der unter einer (1!) Ip Adresse zig Domains hostet. Das macht er dann auf Basis des HostHeaders, das muss ihm aber gesagt werden welche Domains er alle annehmen soll. Und das ist die Krux an der Sache. Du hast dort zwar ein Shared Web, aber kannst du die Apache Config dahingehend beeinflussen das der Webserver eine Domain annimmt die dort nicht gehostet wird?
Liebe Grüße
Basti
denk nicht so kompliziert
im normalfall ist das bei *jeden* hoster möglich .... aus einen grund, weil die meisten confixx oder ein anderes verwaltungstool einsetzen und dort kann man seine eigenen domains eintragen, damit se dann auf den webspace zeigen.
lemur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 19:54   #15
Basti

Schön wärs, hab früher selber bei einem Carrier und Hoster gearbeitet und mir stehen heute noch die Haare zu Berge
Ich drück die Daumen das es klappt
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.08.2009, 20:21   #16
mad_axe

ixwebhosting.com

Super Service, hatte ich erst gestern wieder. Chat auf, sofort jemand da, Problem geschildert, 3 min später Problem gelöst. So muss das sein für mich. Bezahlung auch ohne Probs, halt per Kreditkarte. Hat auch unbegrenzten Webspace und Traffic und schlag mich tot.
Gruß

Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Domain Hoster gesucht

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln