![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
ich kann auch all-inkl.com nur empfehlen! Auch der Service ist top und superschnell! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich würde Domainfactory empfehlen. Sehr günstig, sehr guter Service (0800er-Hotline!) und ganz wichtig: die Nameservereinträge lassen sich problemlos anpassen, einer Weiterleitung wohin auch immer steht daher nichts im Wege.
Gruß, eiq
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Liebe Grüße Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() im normalfall ist das bei *jeden* hoster möglich .... aus einen grund, weil die meisten confixx oder ein anderes verwaltungstool einsetzen und dort kann man seine eigenen domains eintragen, damit se dann auf den webspace zeigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Schön wärs, hab früher selber bei einem Carrier und Hoster gearbeitet und mir stehen heute noch die Haare zu Berge
![]() Ich drück die Daumen das es klappt ![]() Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ixwebhosting.com
Super Service, hatte ich erst gestern wieder. Chat auf, sofort jemand da, Problem geschildert, 3 min später Problem gelöst. So muss das sein für mich. Bezahlung auch ohne Probs, halt per Kreditkarte. Hat auch unbegrenzten Webspace und Traffic und schlag mich tot. ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|